Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 22:29 Uhr

Tut mir leid..

Boah, eine von euch hatte ja mal die beiträge von bianca hier verlinkt.
Ich bin grad mal beim 2. und kriege das kotzen!
Wo ist sie denn bitte bis jetzt einmal zickig geworden?
Sie hat sogar nochmal einen 2. beitrag gemacht wo sie schreibt das sie extra NOCHMAL einen arzt gefragt hat ob es schädlich ist und ihr hackt auf sie ein!
Habt ihr alle Medizin studiert???
Na ich glaube ja nicht!
Glaubt ihr nicht was euch euer Arzt sagt?
Wenn der Arzt sagt es geht euren Kindern gut das es nix schlimmes ist, sagt ihr dann auch sofort ach der lügt doch! Google hat schon recht oder?
Wenn Google sagt springt aus dem Fenster macht ihr das dann auch??
Tut mir echt leid, eigentlich wollte ich nicht mehr großartig was dazu sagen, aber allein der 1. Beitrag wegen dem Himmeltau und dann der 2. wegen dem das sie im KH Ärzte gefragt hat bringt mich auf die Palme!

Und dann hier was behaupten von wegen sie zickt gleich rum nur weil ihr ratschläge gebt! Anfangs waren es noch ratschläge, was dann aber ziemlich schnell umgeschlagen hat.
Und soviel zum Thema sie behauptet im 3. Monat aber war schon früher..
In dem Beitrag stand doch das sie zu dem Zeitpunkt im 2. Monat ist und in 2 Wochen himmeltau kriegt. heißt das das sie da dann noch nicht im 3. Monat ist? oder was?

Denkt mal über euer verhalten nach.
Jetzt werd ich erstmal die restlichen Beiträge lesen!

 
16 Antworten:

Re: Tut mir leid..

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 22:39 Uhr

Und hab noch mehr Beiträge von ihr gelesen, nirgends konnte ich erkennen das sie rumzickt weil ihr ihr ratschläge gegeben habt!
Sie aht darauf geantwortet, und nur weil sie eure Ratschläge nicht annimmt heißt das nicht das sie austickt und rumzickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum fängst Du denn jetzt wieder damit an????

Antwort von Dinchen16012009 am 16.06.2010, 22:42 Uhr

War doch jetzt ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fängst Du denn jetzt wieder damit an????

Antwort von Mucki84 am 16.06.2010, 22:45 Uhr

Es wird trotzdem jeder seine Meinung behalten, da können noch so oft Beiträge "für" Bianca kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fängst Du denn jetzt wieder damit an????

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 22:46 Uhr

Weils mich ankotzt wie hier rumgelogen wird.
Und noch mehr Beiträge wo sie einfach angegriffen wird und sie kein bisschn zickt oder ähnliches.

Ich erwarte nicht das hier auch nur EIN Mensch drauf antwortet, ich will nur das ihr alle mal euer euer verhalten nachdenkt.

Sie hat scheinbar die Schule gemacht tut was dafür das sie auch arbeiten gehen kann (irgendwas mit LAP oder so weiß nicht genau) ihr mann geht arbeiten sie sind glücklich und sind nicht vom staat abhängig.
selbst wenn er sie mal verlässt kann sie ihrem kind immernoch was bieten weil sie dann die möglichkeit hat arbeiten zu gehen.
Wo ist das problem das sie ein Wunschkind hat??

Wie gesgat, antworten werden hier nicht erwartet.

LG und gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid..

Antwort von Meusschen, 29. SSW am 16.06.2010, 22:47 Uhr

Habe sie vorhin auch gelesn aber dachte ich schreibe liber nix,
aber da du angefangen hast,
ich kann auch nichts lesen wo sie rum zickt wie es behaubtet wurde das sind ganz normal postings mehr nicht.

Stimme mit alem was du sagtest vol und ganz zu


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fängst Du denn jetzt wieder damit an????

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 22:47 Uhr

Es geht nicht um die Meinung, sondern darum das sie beleidigt wird und ihr sachen unterstellt werden die nicht stimmen.

Ich hab des öfteren geschrieben das Meinungen ok sind, solange es bei Meinungen bleibt und nicht in Beleidigungen und Angriffe ausartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid..

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 16.06.2010, 22:48 Uhr

Genau, oder wie gesagt wird sie schreibt nie sachen das sie sich drehen kann oder ähnliches. ich hab 2-3 seiten weitergeklickt und habe postings von ihr gefunden wo sie mit stolz bilder ihrer tochter präsentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

THE REAL WORLD

Antwort von Dinchen16012009 am 16.06.2010, 22:57 Uhr

Mädel wir sind im www
Glaub nicht alles was hier geschrieben wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

don't feed the troll

Antwort von KaSa1984 am 16.06.2010, 23:19 Uhr

fällt denn keinem hier auf dass das alles Theman sind bei denen 90% der mütter auf die palme gehen ? Ohrlöcher mit 6 monaten ?? Himmeltau und Breikost mit 2 oder waren es 3 moanten etc ... egal - wie auch immer es sind immer nur theman bei denen durchschnitts mamas auf die palme gehen sei es im U20er oder im RUB , sogar im "bitte noch ein baby" wurde darüber disskutiert

das ist eindeutig ein troll und ihr gebt im nahrung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: don't feed the troll dankeschön KaSa

Antwort von kleine87 am 16.06.2010, 23:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fängst Du denn jetzt wieder damit an????

Antwort von lavilja am 17.06.2010, 0:05 Uhr

LAP sind lehrabschlussprüfungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid..

Antwort von Joyannee am 17.06.2010, 7:54 Uhr

Deine Verteidigung in allen Ehren .....
aber zum einen sind wir hier im Internet unterwegs.
Zum anderen wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Zum dritten schätze ich Bianca nicht so ein, dass sie sich nicht adäquat wehren kann, wenn ihr solche falschen Dinge unterstellt werden.
Zum vierten - keiner kennt sie offenbar persönlich.
Und zum 5.: Allein auf dieser Seite sind 5 Beitragseröffner, die nur Threads über Bianca eröffneten.
Gefestigte Meinungen und/oder Vorurteile kriegt man schwer aus den Leuten raus.
Entschuldigen werden sich die wenigsten, dazu sind viele dann doch einfach zu "jung".
Mobbing im Internet ist ein weiter verbreitetes Symptom - und ich denke einfach, dass Bianca als "gefundenes Fressen" gilt, da Bianca so viele Dinge macht, die wahrscheinlich die vermeintlich schlechteste Mutter in U20 nicht machen würde. (offiziell zumindest.)
Und solange sie jemanden haben, den sie klein machen können, können sie sich selbst höher stellen.

Im Prinzip gibt es nur eins: Bianca sollte vielleicht derartige Dinge erstmal für sich behalten.
Denn wenn die Omas heute erzählen, was ihre Kids früher wann bekamen, dann gibts auch keine Diskussion.
Letztlich sind viele erzieherische Dinge dem "Zeitgeist" entsprechend. Was heute undenkbar ist, war damals üblich.
Und genauso wird es vielleicht in der nächsten Generation sein. Und dann wird man die Muttis rauspicken, die ihren Kindern immer noch Gehfreis kaufen oder sie in Baby Björns stecken.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn hier wieder schwangerschaftsrelevante Themen kämen.
Gruss
Joyannee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: THE REAL WORLD

Antwort von Mami-Franzi19, 14. SSW am 17.06.2010, 9:22 Uhr

Deswegen ist das ein grund beleidigend zu werden und leuten etwas zu unterstellen was nicht stimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid..

Antwort von Mamma_Mia, 25. SSW am 17.06.2010, 10:46 Uhr

was ich mal dazu noch sagen möchte.
Ja sie hat ihren Arzt gefragt, aber ganz ehrlich?
Was isn das fürn Arzt?
Und nur weil er Arzt ist heißt es nicht dass er alles richtig macht und besser weiß.
Ich habe schon so einige Ärzte erlebt bei denen ich gedacht habe: Wo haben die denn studiert???
Und ich bin so, dass ich mir gerne von verschiedenen Ärzten eine Meinung einhole.
Ist jetzt auch nicht böse gemeint, ich wollte es nur mal sagen.
Ich will auch nicht auf ihr rumhacken.
Es ist ja nunmal so passiert und da kann man nun eh nichts mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir leid..

Antwort von Terrorzicke am 17.06.2010, 11:34 Uhr

Naja, aber dein Beitrag trägt jetzt auch nicht zum Frieden bei. Und man wird ja wohl seine eigene Meinung hier kundtun dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

langsam nervts...

Antwort von junikäfer1977, 34. SSW am 17.06.2010, 12:18 Uhr

is jetzt bald mal Ruhe wegen dieser Bianka?

Wie kann man von ner einzelnen Person soviel Aufhebens machen...

es gibt doch wirklich wichtigere Themen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.