Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87 am 03.12.2007, 20:15 Uhr

tut dass euch auch weh?

hallo

hab seit tagen übelste schmerzen.
beim auftreten, wenn ich auf der linken seite liege oder beim sitzen.
ein stechen in der hüfte linke seite. da sack ich mit einmal zusammen weil dass so weh tut. kennt ihr dass?
was habt ihr dagegen getan?

lg sammy

 
4 Antworten:

Re: tut dass euch auch weh?

Antwort von anjos, 13. SSW am 03.12.2007, 20:21 Uhr

Ich würde jetzt mal auf den Ischias tippen!
In welcher SSW bist du??

Es gibt Frauen, die haben damit arge Probleme, von Anfang bis Ende der Schwangerschaft!

Was gut hilft, ist Schwangeren-Schwimmen, da werden etliche Übungen gemacht, die für den Ischias gut sind!
Ansonsten frag mal deine Hebi, die kann möglicherweise mit Akkupunktur helfen! Auch gibt es irgendwelche Globuli, aber ich weiß nicht genau welche, das müsste aber auch die Hebi wissen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut dass euch auch weh?

Antwort von sammy87 am 03.12.2007, 21:24 Uhr

ich bin jetzt in der 25. woche.

hilft da noch was anderes ausser akupunktur? hab da ziemlich dolle angst vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Handreich

Antwort von Maus3152, 33. SSW am 03.12.2007, 21:28 Uhr

Ic hab es seit gestern auch ganz schlimm.Dazu hatte ich mich dann gestern Abend noch so beschissen bewegt,das ich erstmal garnicht mehr auftreten konnte.Keine Ahnung was das ist.Habe gestern Abend und heute Vormittag ein Wärmekissen drangehalten,aber so wirklich bringen tuts auch nichts.Habe aber gemerkt,je mehr ich mich bewege,desto weniger schmerzt es.
LG und Gute Besserung
Nicole
P.S.Habe morgen VU und werde mal meinen FA fragen,schreibe dir dann was das ist und was man machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tut dass euch auch weh?

Antwort von breaca, 33. SSW am 03.12.2007, 21:54 Uhr

Es kann sein, dass dein Baby da irgendwo draufdrückt und du deshalb Schmerzen hast. In meiner ersten SS hatte ich auch extreme Probleme mit Kreuzbein und Hüfte. Da hat Ostheopathie geholfen, hat die Hebamme gemacht.

Ich hatte allerdings auch einmal einen Nierenstau, das hat sich ähnlich angefühlt, konnte kaum noch laufen. Meine Fa hat den dann im Ultraschall gesehen. Zum Glück hat sich mein Baby nach 24 h anders gelagert und der Schmerz war vorbei.

Ich wünsche dir gute Besserung, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.