Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 37. SSW am 12.03.2010, 14:23 Uhr

Tun Senkwehen weh?

Hallihallo,

sind Senkwehen mit Schmerzen verbunden?
Bin da neugierig

LG
Uschi

 
5 Antworten:

Re: Tun Senkwehen weh?

Antwort von SvenjaMama, 17. SSW am 12.03.2010, 14:27 Uhr

Ja manchmal schon, meine hab ich allerdings kaum bemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun Senkwehen weh?

Antwort von Cathy MUC, 6. SSW am 12.03.2010, 14:33 Uhr

Meine haben nie weh getan, eher dieser "harte Bauch", den die meisten schon vorher verspüren. Was spürst DU denn? Oder warst nur neugierig ;o))?
LG cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun Senkwehen weh?

Antwort von Tipi1984, 40. SSW am 12.03.2010, 15:24 Uhr

Bei mir haben sich die Senkwehen in Rückenschmerzen und Schmerzen in den Leisten geäußert...

Schmerzhaft naja... war auszuhalten...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun Senkwehen weh?

Antwort von Uschi69, 37. SSW am 12.03.2010, 16:43 Uhr

Naja, ich hab ab und zu einen harten Bauch und etwas Druck nach unten. Aber sonst nix.
Bin einfach nur neugierig. Weh tuts noch früh genug.

Ich kannn mich nicht mehr erinnern, obs bei meinem ersten
Sohn vor 9,5 Jahren wehgetan hat

LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tun Senkwehen weh?

Antwort von kiki-oliver, 31. SSW am 12.03.2010, 21:00 Uhr

Also ich habe keine bemerkt, in meiner ersten SS. Auf einmal rutschte einfach mein Bauch nach unten. Das war in der 34.SSW.
Bin mal gespannt wie es diesmal wird.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das Senkwehen???

Hallo, bei meinem letzten FA Termin sagte die Ärztin, dass ich noch keine Senkwehen hatte und man das Köpfchen noch wegschieben kann... seit heute Nachmittag habe ich regelartige Unterleibsschmerzen und ein leicht drückendes Gefühl auf den MuMu... hört sich das eher nach ...

von tinkerbell87, 36. SSW 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen

Ich habe mit Senkwehen zu kämpfen und finde diese echt krass. Wie waren diese bei euch? Auch so schmerzhaft? Wie lange dauerten die Senkwehen bei euch? Könnt ihr mir ein bisschen von eueren Erfahrungen mitteilen? Fing dann bald drauf die Geburt an? Waren diese Wehen dann ...

von lelalaur 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 10-15min an dann wieder halbe std nix und dann wieder) dazu kommt noch ein unangenehmes ziehen im unteren rücken und ein ständiger ...

von babymaus2013, 33. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw senkwehen

Hallo ich bin silvana 40 Jahre jung. Grins. Ist meine 5 te ss ..... ich bin aktuell in der 36 ssw sprich 35+3 ssw seid 2 Wochen starkes ziehen in den oberschenkel innenseite es zieht mich so nach unten. Seid 2 Tagen wegenartige schmerzen. Und durchfall. Sind es senkwehen oder ...

von Alessio Joel, 36. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senkwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.