Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aleyna2002, 32. SSW am 22.03.2006, 11:23 Uhr

Türkischer Name Help

Hallo

wer kennt diesen Namen Ledeyna er soll Türkisch sein.Wenn jemand ihn kennt könnt ihr mir die Seite sagen wo vielleicht die Bedeutung steht.
Wer kennt Türkische Namensseiten???
Wie findet ihr den überhaupt paßt der zu meinen anderen beiden die heißen Eren und Aleyna.
Oder doch lieber Aliz,Ela oder Talia.
Helft mir weiß net welchen Namen.
LG yvonne

 
4 Antworten:

Re: Türkischer Name Help

Antwort von Nebelfee, nix mehr. SSW am 22.03.2006, 11:47 Uhr

Huhuu!
Ich finde den Namen Ledeyna sehr schön! Aber klingt so ähnlich wie Aleyna, deshalb würde ich zu Talia tendieren.
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito

Antwort von bröckchen, 39. SSW am 22.03.2006, 12:23 Uhr

finde auch er ist zu ähnlich zum anderen namen. talia ist sehr schön. hab ich hier im forum schon öfter gelesen.
lg
jill

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkischer Name Help

Antwort von Sunshine2601, 12. SSW am 22.03.2006, 12:25 Uhr

Hallo,

also ich finde den Namen ganz schön, mir gefällt aber persönlich auch Talia am besten. Unter Google habe ich folgendes gefunden:

Ledeyna=die Wohlriechende,Wohltuende(aus dem Koran)

Schöne Türkische Vornamen findest Du auch unter www.vaybee.de

LG
SAndra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türkischer Name Help

Antwort von Sarpbaby, 33+2. SSW am 22.03.2006, 12:33 Uhr

schau mal unter http://www.sevde.de/Isim_Sozlugu/Isim_Sozlugu.htm

ein türkisches namensportal, sehr ausführlich, allerdings auf türkisch.

zu aleyna passt doch auch alya...:) alya heisst himmel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.