Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Köhlerliesl am 21.09.2008, 20:03 Uhr

Tschüß...

...verabschiede mich hiermit. Bin leider nicht mehr schwanger
Euch allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Babys!

 
3 Antworten:

Re: Tschüß...

Antwort von MamavonLucas, 23. SSW am 21.09.2008, 20:07 Uhr

Das tut mir sehr leid,auch wenn ich das alles nicht verfolgt habe.Drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt,Meine Kollegin ist der beste Beweis.Die war 6 Wochen nach einer Fg wieder schwanger.
Alles Gute und das wir dich bald wieder hier willkommen heissen können.Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß...

Antwort von Maggan22 am 21.09.2008, 22:28 Uhr

Oh nein :(

Das tut mir sehr, sehr leid :(
Wünsche Dir viel Kraft und das du bald - wenn du wieder soweit bist - wieder schwanger wirst....

Fühl dich mal umarmt

Gruß Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüß...

Antwort von Lenusik, 36. SSW am 22.09.2008, 11:41 Uhr

das tut mir sehr leid und ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt.
LG Ellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.