Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi2015 am 07.07.2014, 18:01 Uhr

Tschüss

Hallo ihr lieben vielen dank für den beistand beim teststreifen ja ich war schwanger und nun der zweite frühabort ich kann nicht mehr genießt eure kugelzeit und euer Glück

 
3 Antworten:

Re: Tschüss

Antwort von Saturnchen am 07.07.2014, 18:42 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!!!!

Alles gute und ich wünsche dir Kraft das durch zu stehen.

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von Hannah79 am 07.07.2014, 18:46 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung schon wieder machen musstest. Es ist nicht immer fair, dass manche Frauen so einen schweren Weg bis zum Wunschkind haben. Zumindest aber gibt es heute sehr viele Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten und manchmal liegt es nur an irgendeiner blöden Kleinigkeit, die sich gut beheben lässt. Ich wünsche dir viel Kraft und den Beistand guter Freunde für die nächste Zeit. Ich hatte zwei frühe und eine späte FG und jetzt bin ich schon in der 22. Woche, gib du also nicht auf. Tanke ein bisschen Kraft und dann magst du dich vielleicht neu sortieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss

Antwort von PiinkLady, 16. SSW am 08.07.2014, 14:04 Uhr

Tut mir echt leid für dich
Ich gönn es dir vom ganzen Herzen
Und wünsche dir nur das beste für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.