Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88 am 31.01.2011, 7:06 Uhr

trozdem zum fa

einen schönen guten morgen
also hab es heute morgen nicht aushalten können so hab ich einen weiteren test gemacht!negativ! bin jetzt 2 wochen überfällig!hab normalerweise nen zyklus von 28 tagen!wollte heute zum arzt weil ich so ziehen die letzten 10 tage hab als würde ich meine tage bekommen!
naja jetzt weiß ich nicht,soll ich trotzdem mal gehen,vieleicht hat sich mein zyklus nur verschoben!aber dann könnte ich ja auch schwanger sein!
haben regelmessig liebe ohne verhütung! und probieren es jetzt schon seid april 10!oh man bin ich verwird,kann mir jemand mut machen?

 
5 Antworten:

Re: trozdem zum fa

Antwort von zwergenhoppser, 36. SSW am 31.01.2011, 7:24 Uhr

Ich würde definitiv zum FA gehen... denn ausbleibende Regel kann viele Gründe haben. Vllt schlagen bei Dir die Tests nicht an (gibt es auch öfters) oder ess könnte ne ESS sein , oder ne Verwachsung oder Stress, oder oder oder....

Lass es lieber abchecken... Drücke Dir die Daumen, dass es vllt doch geklappt hat.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trozdem zum fa

Antwort von nine88 am 31.01.2011, 7:49 Uhr

also bin echt verzweifelt,will mir garkeine hoffnung mehr machen!
war lezte woche beim arzt urintest natürlich negativ und ultraschall über bauch auch!
sollte aber heute noch mal kommen,weil es noch zu früh gewesen sein könnte!
vieleicht sollte ich sofort zum fa gehen.
les hier oft ees was heißt das?

bin echt v erzweifelt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trozdem zum fa

Antwort von Rosenkäfer am 31.01.2011, 8:10 Uhr

Morgen,

also zum Arzt würde ich trotzdem auf jeden Fall, denn 2 Wochen überfällig ist ja nicht nichts - auch wenn es vielleicht eine andere Begründung dafür gibt

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trozdem zum fa

Antwort von nine88 am 31.01.2011, 8:17 Uhr

was heißt ees?
oh man vieleicht setzen wir uns wirklich zu sehr unter druck!
aber es ist so schwer!
und wenn ich erlich bin hab ich was angst zum arzt zu gehen.

ich freue mich für euch werdenen mamis,das ist glaubich das schönste geschenk was man einem machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ees= eileiterschwangerschaft, owt, aber lg christine

Antwort von Itzy, 7. SSW am 31.01.2011, 8:27 Uhr

mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.