Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnya, 15. SSW am 09.05.2011, 1:28 Uhr

Trotz Silikonimplantate Stillen???????

Hab ihr erfahrung,währe sehr hilfreich dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

 
3 Antworten:

Re: Trotz Silikonimplantate Stillen???????

Antwort von weltammontag, 7. SSW am 09.05.2011, 10:02 Uhr

hallo,

normalerweise werden die implantate so eingelegt, dass die milchdrüse und die milchgänge nicht verletzt werden. lass Dich von einer stillberaterin in Deiner nähe beraten, die Dich auch nach der geburt unterstützen kann.

stillberaterinnen findest Du unter afs-stillen.de oder lalecheliga.de .

viel glück!
wam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Silikonimplantate Stillen???????

Antwort von PInnacles, 13. SSW am 09.05.2011, 11:13 Uhr

Frag doch mal deinen Arzt bei dem du die Schönheitsop hattest.

Ich habe dies auch und habe aber vor dem Eingriff gefragt, wie das denn sei mit dem Stillen und er meinte es sei kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Silikonimplantate Stillen???????

Antwort von Sunnya, 15. SSW am 09.05.2011, 14:15 Uhr

Danke für eure schnelle antwort, war sehr hilfreich.

Liebe grüße Sunnya aus HH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen!!!!

Hallo =) Ich weis nicht genau ob ich schon mal gefragt hatte....aber mich interessiert da was. Ich werde zum Dritten mal Mami und wollte diesmal versuchen zu stillen ich habe aber auch gehört das man vom Stillen abnimmt!?!?! Andere haben dann aber wieder gesagt das sie über ...

von Nina2512, 26. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. habe verlangen nun doch zu Stillen oder. zumindest Abpumpen!

Hallo Mädels.. vielleicht hat ja jemand von euch ahnung oder weiß bescheid.. Habe vor 3 Wochen nach 8 Tagen Einleiten und einer 6std. doch heftiger Wehen und Becken/Symphysenschmerzen mein Kind bekommen.. Habe nach der Geburt gleich angelegt.. klappte soweit auch gut halt ...

von Britta1988 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzenpiercing - Kann man stillen?

Halloooo, hat jemand Erfahrung mit dem Stillen wenn man mal ein Brustwarzenpiercing hatte? Oder auch jemand hier der damit stillt bzw. es nur beim Stillen rausnimmt (sowas hab ich schon mal gehört)?! Hab meines jetzt 6 Jahre. Bin in der 8. SSWoche und werde es aber ...

von Li.lie, 8. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Stillen und rauchen????!!!!

Ich habe vor 3 Wochen meinen kleinen Zwerg bekommen!!! In der ss hab ich NUR 2 Zigaretten geraucht-es is mir sehr schwer gefallen da ich x10000 mal das Bedürfnis hatte eine zu rauchen aber ich habs durchgehalten aber auch nur wegen dem kleinen in mir!!!und nachdem ich nach ...

von elli88 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Kolostrum-Stillen

Guten morgen nochmal, hat hier jemand Erfahrung mit Kolostrum Stillen? Ich möchte so generell nicht Stillen, nun hab ich im KH von Kolostrum stillen gehört. Allerdings meinte die Hebamme, dass es danach trotz Abstillpille zum Milcheinschuss kommen könnte, muss aber ...

von maisy, 40. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen bei der Familie

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt, stillt ihr immer vor den Bekannten und Verwanten oder zieht ihr euch zurück mit dem Mäuschen? Weil ich glaube es wäre mir bei manchen schon etwas zu privat/intim, z.B. würde ich nicht so gerne vor meinen ...

von Bussykat, 36. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Problem wegen Stillen

Guten Morgen, diese Nacht hat sich nun der dritte Milchstau angekündigt. Im Dezember nach 8 Monaten Stillzeit bekam ich meine erste Brustentzündung und musste Antibiotikum nehmen. Seitdem habe ich einen weißen Fleck auf der Brustwarze. Dieser ging vor etwa 3 Wochen weg, ...

von Nancy_85 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Nocheinmal wegen stillen..

hi, hatte vor kurzem gepostet, dass ich glaube zu wenig milch zu haben und dass ich wegkommen möchte vom zufüttern. hab jetzt auch im expertenforum nachgefragt und auch eine stillberaterin der la leche liga hier in münchen hinzugezogen. jede sagte dasselbe, ich solle ...

von Bibi_33 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

mal eine Frage zum Stillen haben...

Huhu, ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich die kleine Lea ja stillen. Aber eins ist mir jetzt noch nicht ganz klar :-) und zwar, habe ich bis jetzt keine Vormilch bzw. zumindest läuft bei mir nichts oder so... Wenn die Kleine jetzt geboren ist, sollte man ja direkt ...

von Cattleya05, 32. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen/Hebamme

Hallo ihr Lieben, bei meiner ersten Tochter vor 4 Jahren habe ich nicht gestillt und hatte auch keine Hebamme. Diesmal möchte ich mein nächstes Kind stillen und frage mich,ob ich eine Hebamme dafür brauche??Ich denke das mir das meiste im Krankenhaus erklärt wird.Aber was ist ...

von mel88, 36. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.