Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 19.08.2008, 20:43 Uhr

Trotz Periode-Schwanger???

Halli,hallo alle zusammen..
Ich hätte da mal ne frage an alle..Gibt es hier auch Frauen die trotz regelmäßiger Periode Schwanger waren und wenn ja wie habt ihr gemerkt das ihr Schwanger wart?? Vielleicht bei einer üblichen Rutineuntersuchung oder hattet ihr noch andere Anzeichen und dann einfach mal einen Test gemacht..Nach dem ihr wusstest das ihr Schwanger, kam eure Periode weiterhin??
Freue mich auf interessante und spannende Gespräche

LG Maskottchen

 
6 Antworten:

Re: Trotz Periode-Schwanger???

Antwort von Ines81, 15. SSW am 19.08.2008, 21:13 Uhr

Also ich habe erst in der 9. SSW erfahren, dass ich schwanger bin. Das was ich für meine Periode hielt, war eine Zwischenblutung.
Habe meine "Periode" auf den Tag genau bekommen, einen Monat später war ich drei Tage überfällig und hatte schmerzen in der Brust. Deshalb hab ich nen Test gemacht. Der war positiv. Bin dann zum FA. Das Baby auf dem Ultraschall war aber schon neun Wochen alt, hatte also ne Zwischenblutung gehabt. Einen Tag nach dem FA hatte ich wieder ne Blutung. Seit dem dem nicht mehr. Bin jetzt in der 15. SSW.
Ist ein absolutes Wuschkind, das 1,5 Jahre auf sich hat warten lassen.

Lg
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode-Schwanger???

Antwort von Maskottchen am 19.08.2008, 21:34 Uhr

Danke für deinen Beitrag und ich hoffe es folgen noch mehr.. Wir sind auch fleißig am üben,habe aber erst Anfang April die Pille abgesetzt..Für uns wäre es auch ein Wunschkind..
Achja dann Herzlichen Glückwunsch..
Lg Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode-Schwanger???

Antwort von Raniel, 15. SSW am 19.08.2008, 21:37 Uhr

meine ehemalige vorgesetzte hat während sie ihre letzte pillenpackung nahm einen termin beim fa um sich eine weitere packung verschreiben zu lassen. sie hatte 2 wochen zuvor ganz normal ihre tage bekommen und nun war sie (so dachte sie) in der mitte des zyklusses. der arzt meinte dann nur trocken: ne, die verschreib ich ihnen jetzt erstma 9 monate lang nicht, da war sie so 6. woche oder so etwa, hatte also auch einmal trotzdem ihre periode bekommen. die ärztin meinte aber die blutung lag halt an der pilleneinnahme bzw, deren einwöchige pause ne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode-Schwanger???

Antwort von mausibaby2308, 18. SSW am 19.08.2008, 23:54 Uhr

also ne freundin von mit ist jetzt mitte 6ten monat schwanger mit zwillingen und hat ihre tage bis vor einem monat auch immer gehabt ich habe meine tage auch noch 1mal gehabt und bin jetzt in der 18ten woche schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode-Schwanger???

Antwort von dustin1710, 10. SSW am 20.08.2008, 7:50 Uhr

meine mutter hatte immer ihre regel bis zum 5. monat bei meinem bruder wurde es dan auch erst festgestellt das sie schwanger war!
Leider war er ein Frühchen und kam in der 26. woche zur welt. Das heißt sie war nur einen Monat bewusst schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode-Schwanger???

Antwort von sevilein, 35. SSW am 20.08.2008, 8:34 Uhr

Es ist möglich das noch Blutungen zur selben Zeit auftreten, in der man normalerweise die Regel bekommt, wenn man schwanger ist.
Ich hatte auch noch 1 x richtig meine Regel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.