Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summer09, 24. SSW am 20.03.2009, 7:33 Uhr

Trockene Haut

guten morgen ihr lieben,
habt ihr das auch, ich hab seit wochen eine ganz trockene kopfhaut und auch gesichtshaut...richtig schuppig. creme schon wie eine wilde, aber so richtig nützt es nix, meine frisörin meinte, das haben ganz viele frauen in der SS...und ich nehm jetzt auch schon babyshampoo, da ist ja fast nix drin an stoffen...habt ihr noch eine idee, was ich machen könnte? lieben dank und allen ein schönes we...bis bald....

 
5 Antworten:

Re: Trockene Haut

Antwort von Mucki84, 30. SSW am 20.03.2009, 8:23 Uhr

Was auch ganz wichtig ist , ist Trinken trinken trinken !!!

Und dann öle ich mich sofort nach dem Duschen und vorm abtrocknen mit einem Babyöl ein.
Bei mir hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von anni1882, 20. SSW am 20.03.2009, 8:48 Uhr

Ich habe das auch. Bin jetzt auf Pflegeprodukte fürs Baby umgestiegen, ist besser. Von Weleda gibt es auch viele Pflegeprodukte. Habe mir da was für die trockene Haut geholt, hilft ganz gut.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von PrettyBelinda, 35. SSW am 20.03.2009, 8:59 Uhr

Ich nehme gegen trockene Haut das Schwangerschaftsöl von Weleda (besonders für Bauch und Brust) und ansonsten hab ich mir die Urea-Lotion von "frei" aus der Apotheke geholt, weil meine Beine z. B. auch immer so trockene Haut hatten..
Hilft super!

Für die Kopfhaut. mildes Shampoo nehmen... evtl. das Haarwasser von Alpecin anschließend (?), das hilft meinem Mann immer, wenn er so trockene, schuppige Kopfhaut hat, ich selbst hab damit kein Problem.

Alles Gute!

Lg
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Kia88, 14. SSW am 20.03.2009, 16:59 Uhr

Ich habe das auch bin zwar erst in der 14 aber meine haut ist auch total trocken und FA meinte das es auch von der ss kommt.
Am besten sind pflegeprodukte für babys oder für sehr empfindliche haut es darf auf jedenfall kein parfum und alkohol enthalten denn das haben viele pflegeprodukte.
Hoffe konnte dir helfen
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von schmaudie, 27. SSW am 20.03.2009, 20:48 Uhr

Ich merke es auch an den Fingernägeln, die spalten sich förmlich
Haut ist auch trocken, aber das sowieso und die Haare sind eher das Gegenteil...

Zum Glück ist dieser Umstand zeitlich begrenzt und dann wird (hoffentlich) alles wieder so wie es mal war.

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.