Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermama007, 7. SSW am 29.03.2006, 10:07 Uhr

Trockene Gesichtshaut

Hallo ihr Lieben! Ich fühle mich so unwohl. Kennt ihr vielleicht eine gute Creme? Meine Haut spannt total, weil sie so trocken ist. dabei habe ich auch noch unreine haut. Ist das normal? Wie ist eure Haut so? In meiner letzten SS hatte ich so schöne haut.
Danke für Eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Trockene Gesichtshaut

Antwort von ibut, 26. SSW am 29.03.2006, 10:16 Uhr

Hallo :-)

Das hatte ich die letzten Monate auch, weil der Winter bei uns so schw...kalt war und ich die Heizungsluft nicht mehr vertragen habe.
Mir ist die Haut wirklich bald in Schuppen vom Gesicht gefallen...

Ich habe eine Tagecreme und eine Nachtcreme von Annemarie Börlind (Reformhaus), und zwar eine ganz spezielle.
Ich glaube, die ist aus der ZZ-Serie, auf jeden Fall ist sie absolut allergiker geeignet, ich bekomme nämlich von ganz vielen Cremes unreine Haut, weil ich darauf allergisch reagiere.
Von dieser gibt es keinen einzigen Pickel!

Vielleicht wäre es was für Dich, sie bekämpft zwar nicht unbedingt die Pickel, aber es kommen auf jeden Fall keine neuen dazu!

Und die trockene Haut ist wie weggeblasen!

Alles LIebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ibut

Antwort von tigermama007, 7. SSW am 29.03.2006, 10:22 Uhr

Vielen Dank für Deinen Rat. Die werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Habe mir im Januar so eine Pflegeserie von Douglas gekauft, da hat das mit der unreinen Haut angefangen. Hab mich richtig geärgert hat ca.60 Euro gekostet. 1 Woche benutzt und jetzt steht sie im Regal. Meinst Du ich könnte die noch zurückgeben? Mir ist das schon unangenehm. Habe bei Douglas noch nie was zurückgebracht.
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tigermama007

Antwort von ibut, 26. SSW am 29.03.2006, 10:31 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ich weiß, dass man bei Douglas auch was zurückgeben darf und sein Geld wieder bekommt, wenn man unzufrieden ist.
Ich weiß nur nicht, wie lange das geht.

Ich hatte mir übrigens auch eine nicht gerade preiswerte Creme von Clinique gekauft (bei Douglas), weil das eigentlci so mit die einzige Firma ist, die ich vertrage, aber sie hat leider gar nichts gegen meine trockene Haut gebracht.
Ich habe sie meinem Nachbarsmädel geschenkt, bei pubertierender Haut ist Clinique immer gut :-)

Versuch es einfach.

Und übrigens von der Börling gibt es verschiedene Serien, die haben so Probesets, die für zwei/drei Tage reichen, also sprich die ruhig darauf an, dann kannst Du es im Vorfeld testen, bevor Du Dein Geld ausgibst.
Meist sind die Damen im Reformhasu sehr nett und auch recht gut informiert über die Produkte, lass Dich beraten.

Hab gerade noch mal nachgeschaut, ich habe von Börlind die ZZ-Serie (Zart & Anspruchsvoll *g*), die vertrage ich wirklich super.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal kurz einmisch...

Antwort von aurinko74, 17. SSW am 29.03.2006, 10:48 Uhr

Also,ich hatte auch bis vor kurzem mit trockener unreiner Haut zu kämpfen und ich habejetzt die Pflegeserie von Heliotrop Sensitive zu Hause(auch Reformhaus).Die hilft mir ganz gut,aber Dir empfehle ich die Feuchtigkeitspflege von Heliotrop (mit Thermalwasser).
Aber die Börlind-Produkte sind auch super!!Lass Dich dort einfach mal beraten.

lg,aurinko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.