Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 26. SSW am 07.07.2005, 12:03 Uhr

trixilein???

naaa? schon wach?? ;)

mir ist grad langweilig.. und hab RIEEESEN hunger... aber da alle grad am essen sind, von unerem "arbeitesgebiet" muss ich noch bis 13.00 uhr warten bis ich was zwischen die zähne bekomm... so ne sauerei! die schangeren lässt man warten! ;) ja klar!!!!!

wie gehts dir so? gut geschlafen?

 
5 Antworten:

Re: trixilein???

Antwort von trixi211, 38. SSW am 07.07.2005, 12:25 Uhr

huhuu schnecki...
oh? *grosse augen macht* das ist ja voll die riiiiiiiiiiiiiesen frechheit... ich wäre am anfang meiner ss gestorben, wenn ich nicht sofort dann was zu essen gekriegt hätten, wann ich wollte *g*

ich weiss nicht, ich schlafe zur zeit nicht wirklich gut, viel zu kurz, weil unser haus doch umgebaut wird (wird ein aufzug drangeklebt) und die nervigen baumenschen um punkt 7 hämmern und klopfen :/
aber ich freu mich trotzdem dass wir bald nen aufzug haben, weil wir im 5 stock ganz oben wohen und ich in letzter zeit das gefühl habe, dass ich nen wolkenkratzer besteigen muss wenn ich in unsere wohnung will.
deshab bin ich wiklich sogar ein bisschen froh, wenn mini-cay nächsten donnerstag sein bündel schnüren muss und endlich auszieht :)
wie gehts dir und matteo-leandro-oder ???
habt ihr weningstens gut geschlafen?

*is liebe grüsse sending*
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trixilein???

Antwort von lavilja, 26. SSW am 07.07.2005, 12:55 Uhr

ja bestens geschlafen.. ;) zu lang sogar!
bin in letzer zeit kaum zum schlafen gekommen, in der nacht konnt ich nicht, und am morgen war ich soooo müde... und gestern hab ich den ganzen abend durchgeschlafen dann ins bett irgenwann, weitergeschlafe, und den wecker vergessen... zum gklück ist mein freund um acht aufgewacht... ;) hab um eine halbe stunde verschlafen! aber hat mir gut getan, bin jetzt vooooll fit! ;)

ooooweh 5ter stock immer zufuss, und dass noch so schwanger????? wir haben im 3ten gewohnt, und wenn ich da rauf musste bin ich nur noch schleichend hochgekrochen... jetzt wohnen wir im 2ten, und es ist grad genug! ;) bin allerdings auch unschwanger seeehr unsportlich! ;)
ist bestimmt praktisch wenn dann deinen kleinen net immer hock und runter tragen musst... ;)
aber mal ehrlich, mich könnt net mal gehämmere wecken... ich hab mir, als ich noch allein aufstehen musste immer 2 handy wecker, radio wecker und ein normalen wecker gestellt... wenn nur einen oder 2 losgehn, stell ich den schon ab und zu mal einfach aus im schlaf.... meine mutter ist auch schon neben dran aufgewacht weil ich aufstehen hätte müssen aber neben dem wecker einfach weitergepennt hab, und sie ist im zimmer nebendran des wegen wachgeworden... ;) das nennt man wohl gesunder schlaf! *g*

leandro gehts ganz gut... nur ist er sehr ruhig im moment was das gezappele angeht...

ich weiss einfach nicht was ich für namen nehmen soll... leandro und luan stehn zur auswahl im moment aber leandro mag mein freund net, und luan kommt net gut weil der albanisch ist und mein freun kroate! ;)
die anderen namen sind alle entweder "zu normal" oder "zu speziell" ;)

was hattet ihr denn in der engeren auswahl denn ich find eure namen voll schön (vorallem mexx find ich super) ist das eigentlich der ganze name?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trixilein???

Antwort von trixi211, 38. SSW am 07.07.2005, 13:44 Uhr

*lacht*
ja die sache mit dem namen ist wirklich nicht einfach... wir konnten uns auch fast gar nicht einigen... unser grosser heisst maximilian - mexx ist bloss eine abkürzung. die hat er sich selbst mal ausgedacht, als er mit andy ein bisschen gerapt hat... und irgendwie ists ihm dann halt geblieben.
mini-cay hat seinen namen deshalb, weil mir meine omi, als ich ein kleines mädl war, immer das märchen von der schneekönigin erzählt hat. in dem märchen kommen 2 kinder vor, die gerda und eben kai heissen. weil ich meine oma voll sehr lieb hab und sie im himmel ist, hab ich sie so immer irgendwie ein bisschen bei mir... wir haben bloss eine andere schreibweise ausgesucht.
wenns ein mädchen geworden wäre, dann hätte mir bärbel oder lilo total gut gefallen. aber das was mir gefällt ist leider nicht immer das, was meinen 2 kerls gefällt *g*
gut also, dass wir uns nie gedanken um einen mädchennamen machen mussten...
zur auswahl an bubennamen hatten wir noch tizian, jonny oder jonathan und finn. aber weil wir alle einen namen haben wollten, der für uns eine tiefere bedeutung hat, haben wir uns ganz schnell auf cay geeinigt.
mir gefällt leandro aber auch voll gut... ausserdem gibts den namen nicht so oft-find das auch wichtig.

stimmt 5ter stock ist ganz schön hoch, aber ich bins schon fast gewöhnt. ausserdem geht niemand mehr über unseren köpfen spazieren und wir haben eine voll coole dachterasse mit wirlpool und ganz tollen ausblick über muc... und jetzt haben wir ja bald den aufzug... auch wenns im moment irgendwie so ausguckt, als würden die nie mehr fertig werden... :/
der aufzug ist bestimmt ganz praktisch mit zwergi, ich alleine würde ihn glaub ich, gar nicht oft hernehmen. ich kann ohne sport nämlich nicht leben. mir fehlt der ganz doll. die letzten ss-wochen hab ichs lieber gelassen, aber voll traurig deshalb bin *schnief* voll fest vermissen tu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trixilein???

Antwort von lavilja, 26. SSW am 07.07.2005, 14:26 Uhr

mhhhhh,... jetzt hat ich endlich was zwischen den zähnen.. gehts mir schon viel besser...

ach maximilian,... dachte mir schon ob man mexx auf dem amt durchbringen würde als name.. ich find das hat voll style.. ;) bärbel hingegen ist nicht so mein fall.. :)

ich hab kurz vor der schwangerschaft mit sport angefangen... war ehrlich gesagt froh dass ich schwanger wurde, dass ich nix mehr tun muss.,.. aber ich geh jetzt öfters raus (schwimmen spazieren) als vorher...
dann hast bestimmt voll schöne figur, wenn so sportlich bist? schlank und ein kugelrunder bauch... ich war vorher ja überhaupt nicht dick, aber jetzt wo ich ein bauch bekommen hab, seh ich schon bisschen unförmig aus... (obwohl nach aussagen der anderen nicht) vielleicht ist das das eigene kritische auge...
ich bin auf jedenfall froh wenn der kleine draussen ist... schwanger ist nicht mein lieblings zustand! ;)

wie lange hast du eigentlich gearbeitet, bis in welche woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trixilein???

Antwort von trixi211, 38. SSW am 07.07.2005, 16:12 Uhr

*g* grad weil bärbel sich so herrlich altmodisch anhört fand ich das ziemlich schöööön, aber die diskusion stellt sich ja jetzt nicht mehr...

oh,das figur-thema... *seufz* ich fand meine noch nie so toll... ich hab mich immer viel zu dick gefunden, obwohl das objektiv betrachtet sicher nicht sein kann. ´bin 168 gross und hab vor meiner schwangerschaft 55 kg gewogen. jetzt wiege ich 12 kg mehr und ich hoffe, dass ich die ganz schnell wieder abnehmen kann... aber ich versuche mir da nicht so viel stress zu machen. früher, nach mexx´s geburt hab ich mich fast zu tode gehungert, weil ich unbedingt ganz dünn sein wollte. ich habs irgendwie geschafft nur noch 45 kg zu wiegen, aber frag lieber nicht wies mir dann ging... diese blöde sucht nach dem dünn sein war ein riesen fehler und das was ich mit meinem körper gemacht hab ziemlich verantwortungslos (für mich und maxi)...
jetzt find ichs voll schön schwanger zu sein... klar, manchmal stört mich das zusätzliche gewicht schon, aber eher dann, wenn ich das gefühl habe, wie eine dampflok zu schnaufen, bloss weil ich ein bisschen schneller gelaufen bin...
aber du hast recht, ich hab tatsächlich nur am bauchi zugenommen. ich krieg meine hosen noch über die hüften, nur zu gehen wollen tun die halt nicht mehr...
ich weiss aber auch noch, dass ich die "übergangsphase" ziemlich dumm fand, weil man noch nicht richtig sehen konnte, dass babyinside ist, sondern ich mir einfach nur vorkam, als hätte ich zu viel gegessen, aber das gibt sich, sobald der bauch schön kugelig wird...

ok herzl...
meine jungs kommen jetzt dann nachhause und da steht dann gleich zahnarzt aufm programm *ätschi* hab den termin nämlich einfach ausgemacht, ohne sie zu fragen, weil die da beide voll feige sind...

lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.