Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi26, 21. SSW am 26.04.2007, 7:49 Uhr

Tritte so weit unten?

Guten morgen,

habe da mal ne merkwürdige Frage...

Wenn sich mein kleiner Mann bewegt, habe ich das Gefühl die Beinchen wollen unten schon raus. Ich hatte vor zwei Jahren eine Konisation.Kann das damit zusammenhängen?

LG,Kathrin

 
4 Antworten:

Re: Tritte so weit unten?

Antwort von lucalara, 20. SSW am 26.04.2007, 8:00 Uhr

Hallo,

das ist bei mir auch so. Ich habe mich auch schon so gewundert. DAbei liegt das Baby mit dem Kopf nach unten und das sind die Händchen, die da anklopfen. Oben sind die Beinchen. Da bekomme ich nur ganz ganz selten einen Tritt, der aber heftiger ist. Mein FA meinte, dass man die Händchen meist häufiger spürt, da die Kleinen viel mehr die HÄndchen bewegen.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte so weit unten?

Antwort von sly, 21. SSW am 26.04.2007, 8:43 Uhr

ich schließe mich euch an, Köpfchen unten, Tritte auch unten :-))))) is alles okay :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte so weit unten?

Antwort von keule70, 27. SSW am 26.04.2007, 8:56 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann liegt auch sehr weit unten, FA meint aber alles ok. Bekomme ab und zu mal einen Tritt in die Blase - das ist nicht wirklich toll :-)

Mein FA sagt, dass über meinem Bauchnabel noch alles Luft im Bauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte so weit unten?

Antwort von celina-23, 23. SSW am 26.04.2007, 10:18 Uhr

Bei mir ist das auch so. Wenn ich auf dem Rücken liege wuselt meine Kleine eher weiter oben herum (unterm Bauchnabel).

Wenn ich aber sonst irgendwas mache, sitze oder auf der Seite liege spür ich sie ziemlich weit unten.

Liebe Grüße

Patricia mit Bauchmaus Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.