Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nizu, 26. SSW am 11.12.2010, 20:58 Uhr

tritte im bauch schwächer

Hallo ihr lieben Ich war gestern bei meinem tollen gyn, der hat sich unseren zwerg und alles ganz genau angeschaut und gemeknt es passt alles... Ich bin aber einfach verrückt,bilde mir seit vorgestern ein, dass der kleine schwächer und weniger tritt als vorher.. Bin jetzt in der 26.ssw, ab montag in der 27. und hab gelesen, dass die zwerge auh mal ne ruhogere phase haben in der ss.. Er tritt schon noch aber vorher wars halt so sobald och hesessen bin ists losgegangen. Jetzt muss ich mal ewig warten:( Hab aich immer seeehr starke schmerzen wenn meine blase voll ist:( das ist aber normal meinte mein fa. Und ich soll mir weniger sorgen amchen...jaaa männer habens da ja leicht, mein freund sagt auch immer: dann braucht er jetzt grad ruhe, dann spürt er grad dass es heut ja wirklich wärmer und föhnig ist und gestern wars ar***kalt.. Was meint ihr haben babys auch so ne ruhoge woche in der ss? will mir nicht dauernd sorgen machen,welche eltern machen das aber nicht, selbst wenn das kond schon 40jahre alt ist^^ danke im vorraus für eure antworten: Optionen

 
1 Antwort:

Re: tritte im bauch schwächer

Antwort von xHoneySx am 11.12.2010, 22:12 Uhr

Mach dir keine Sorgen
du bist doch auch nicht jeden tag gleich aktiv oder?
die kleinen Bauchzwerge sind genauso
Mal haben sie Tage da drehen sie total ab & machen Bauchparty
und andere Tage sind seh ruhig und machen sich fuer die naechste Party startklar.
Wird dein erstes Kind sein oder?
Ich war genauso hab mich auch total verrueckt gemacht
aber das macht nur Kopfschmerzen und dein Bauchzwerg merkt das auch wenn du unruhig bist.
mach dir nicht so viele gedanken & ruh dich noch die letzten Wochen aus.
Ich wuensch dir alles gute fuer die restliche Kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tritte in den bauch durch kleinkind

morgen mitkugeln, wie kann man einem 2 jährigen erklären, das er nach in möglichkeit nicht beim wickeln, anziehen in den bauch der mama tritt??? habe vorhin wieder einen dermaßen derben tritt abbekommen, aber so richtig begreifen kann der zwerg das ganze drum herum ja noch ...

von claudia2406, 26. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritte, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.