Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiNatie, 27. SSW am 28.06.2013, 18:39 Uhr

Tritte gegen die Blase

Huhu ihr,

also mein Spatz liegt in SL, aber seit gestern spür ich auch ab und zu manchmal minutenlang Tritte oder ein Boxen gegen die Blase. Richtig unangenehm....

Ich hoffe, dass er sich nicht in BEL gedreht hat. Oder merkt ihr auch in SL solche unangenehmen Tritte/Boxen gegen die Blase?

Danke schon mal für eure Antworten ;)

 
5 Antworten:

Re: Tritte gegen die Blase

Antwort von Melli2901 am 28.06.2013, 18:59 Uhr

Es müssen ja nicht immer Tritte sein ;-)

Mein Kleiner lag auch in SL und ich habe gerade am Ende der Schwangerschaft starke Stöße gegen die Blase gespürt. Puh, ich musste alle paar Minuten aufs Klo ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte gegen die Blase

Antwort von Sina26 am 28.06.2013, 19:21 Uhr

ich muss erst wieder mittwoch zum Frauenarzt.. deshalb hab ich keine ahnung wie meiner jetzt genau liegt.. und bei mir ist es auch oft... Aber ich hab keine ahnung ob tritte, boxen oder sonst.. ;) echt unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte gegen die Blase

Antwort von mucki26, --. SSW am 28.06.2013, 19:53 Uhr

Mir hat unsere kleine Bauchmaus( heute drei wochen alt) gerade zwei mal in der ganzen schwangerschaft gegen die Blase geboxt/getreten :-)
Das war noch recht zu Anfang... Da musste ich lachen. Weh tat es nicht....es hat eher gekitzelt.
Jetzt schwälge ich in Erinnerung...das ich total vergessen habe, was ich dir sagen wollte

Genieße deine Schwangerschaft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte gegen die Blase

Antwort von suxsu, 29. SSW am 28.06.2013, 22:03 Uhr

also meine liegt BEL und springt trampolin auf meiner Blase, aber bin froh das sie noch falsch liegt sonst wäre es wohl mein magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte gegen die Blase

Antwort von blossom, 36. SSW am 29.06.2013, 15:06 Uhr

Also mein kleiner liegt sei mittlerweile 10wochen in sl....
Ich finde die unangenehmsten stöße bekomme ich in die blase.
Das ist aber wohl meistens der kopf oder die hände die er immer vorm gesicht hat....
Man kann nicht nur mit den füßen gemeine sachen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.