Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 30. SSW am 18.09.2012, 20:42 Uhr

Tritte Richtung Rücken ???

hab ständigen Druck nach.unten und so.ne Art "stöße" nach innen...also nicht Richtung Bauchdecke.sondern eher in Richtung Rücken....kennt ihr das ? Oder liegt das mit meiner vwp zusammen ?!
Ist meine erste ss , deswegen bin ich bissl verunsichert.

 
2 Antworten:

Re: Tritte Richtung Rücken ???

Antwort von kangaru am 18.09.2012, 20:56 Uhr

Ja, das mit der VWP ist eine gute Erklärung, da bist du halt zum Rücken hin empfindsamer für die Tritte von deinem Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte Richtung Rücken ???

Antwort von El-li am 19.09.2012, 9:29 Uhr

Hab auch eine VWP und dadurch wird nichts, aber auch gar nichts in Richtung Rücken abgefedert!!! Arghhhhh! Und Murkel macht natürlich ordentlich sein Training!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.