Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 25. SSW  am 29.04.2013, 21:56 Uhr

Tritt oder Druck??

Hey Mädels,

Sagt mal treten eure kleinen gerne gegen den MM ? Also bei mir ist es heute öfter schon gewesen das meine Maus schon arg gegen den MM getreten hat, hat sich zumindest so angefühlt als würde sie den auftreten wollen ... Bin mir nun unsicher ob es tatsächlich ein Tritt ist oder schon ein Druck der nicht da sein sollte :/ ... Die kleine ist mein erstes Kind und mache mir eigentlich nicht immer gleich sorgen aber da es den ganzen Tag schon so geht werden die Gedanken mehr ^^ ... Ps die kleine strampelt trotzdem gegen den Bauch... Hm alles komisch :/

Lg

 
5 Antworten:

Re: Tritt oder Druck??

Antwort von krissi-shl am 29.04.2013, 22:39 Uhr

Kannst du vieleicht mehr das gefühl beschreiben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt oder Druck??

Antwort von Sally2013 am 30.04.2013, 0:14 Uhr

Ja das ist ja mein Problem ^^ weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. So als würde man gegen den MM schnicken mit dem Finger :/ halt als wäre da etwas, was raus will .. Hm weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt oder Druck??

Antwort von LouisApril05, 8. SSW am 30.04.2013, 8:05 Uhr

Guten Morgen, ich denke wenn es nur kurz ist, ist es bestimmt der Zwerg. Weil Druck ist ja dann schon länger anhaltend.
Falls du unsicher bist, lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt oder Druck??

Antwort von krissi-shl am 30.04.2013, 10:18 Uhr

Also ich hab da auch so nen komisches gefühl aber bei mir ist es die blase wenn das baby drankommt oder daraufliegt. Vieleicht is es ja doch die blase. Kommt denn das baby überhaupt an den mm??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt oder Druck??

Antwort von Sally2013, 25. SSW am 30.04.2013, 18:57 Uhr

Das mit der Blase kann sogar hinkommen das es das Baby ist.. Wenn der "Druck" nachlässt muss ich immer aufs Klo .. Hmmmm ich mache mir zu viel sorgen Denk ich :) .. Werd jetzt mal lecker essen gehen < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tritt in die blase??? oder ein druck der nich sein darf?

hab heute 3,4 ma gemerkt... das aufeinma ein "druck" da is... das ich ganz dringend auf klo muss... is aber nur für nichma ne sekunde... tritt mich das baby schon auf die blase?? oder is das ein druck das was nich sein darf??? (da mein gebärmutterhals schon verkürzt war ...

von JackyHH, 19. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tritt, Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.