Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 11. SSW am 04.07.2015, 13:56 Uhr

Tritt in den Unterleib

Hi,
Mein Stiefsohn hat mir heute morgen ausversehen mit voller Wucht in den Unterleib getreten beim umziehen. Genau da wo das Baby ist. Jetzt mach ich mir natürlich übelste Sorgen, weil ich seitdem auch ein ziehen hab. Klar könnten auch an den Mutterbänder liegen.

Mim Angelsound hab ich das Herz gehört, aber die Angst ist trotzdem da. Meint ihr ich solls kontrollieren oder das sicher nichts passiert ist?!

 
5 Antworten:

Re: Tritt in den Unterleib

Antwort von HSVMarie am 04.07.2015, 14:05 Uhr

Ich glaube, dass da nichts passiert ist! Meine Große hat mir auch mal volle Wucht in den Bauch getreten, als ich mit der Kleinen schwanger war.

Aufgrund deiner Vorgeschichte, denke ich, dass du dich nur wohl und sicher fühlst, wenn du es kontrollieren lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in den Unterleib

Antwort von Hasenbande am 04.07.2015, 15:38 Uhr

Hallo :)

ich glaube nicht, dass was passiert ist, aber bevor du dir Gedanken machst, kannst du im Krankenhaus anrufen und wirst dort mit dem Gyn verbunden. Der Kann dich beruhigen oder sagt dir, dass du vorbeisollst und dann bist du danach entspannter. Sonst denkst du wahrscheinlich nur drüber nach.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in den Unterleib

Antwort von mf4 am 04.07.2015, 20:59 Uhr

Vielleicht beruhigt es dich, dass mir das auch passiert ist... ich war ca. ca. im 4.Monat und der Tritt kam von einer Kuh. Ich war zur Beobachtung im KH aber alles ging gut. Kühe habe ich dann im schwangeren Zustand gemieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in den Unterleib

Antwort von god-bless-u-, 11. SSW am 05.07.2015, 1:20 Uhr

Mein Mann ist noch mit mir heute nachmittag ins Krankenhaus gefahren, er meinte ich würde mir ansonsten nur Gedanken machen.

Der Arzt war zum Glück sehr verständnisvoll und meinte er kann es verstehen, gerade mit der Vorgeschichte. Baby geht's gut und ist super gewachsen und er konnte auch kein Bluterguss oder so sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritt in den Unterleib

Antwort von mf4 am 05.07.2015, 12:28 Uhr

Ja, hätte ich sicher auch an deiner Stelle getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.