Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indes, 17. SSW am 29.10.2007, 9:42 Uhr

Trippel Test wer hat ihn gemacht und wie waren Eure Ergebnis

Hallo,

letzten Freitag erhielt ich mein Ergebnis vom Tripple Test. 1/6740 NFM war 1,1 das müssten doch eigentlich spitzen Werte sein. Mich würde mal interessieren was bei Euch so herausgekommen ist???
Mir ist schon klar, dass diese Tests keine 100&ige Sicherheit bringen, aber für mich war es doch einsehr beruhigendes Ergebnis. Ich bin gerade 35 geworden und erwarte das 3. Kind


Viele liebe Grüße
Alexandra

 
4 Antworten:

Re: Trippel Test wer hat ihn gemacht und wie waren Eure Ergebnis

Antwort von sandra1968 am 29.10.2007, 9:59 Uhr

Hallo! Meinst Du das Ersttrimester Screening? Also ich hab das machen lassen bei meiner Tochter da war ich 36. Ist so ähnlich ausgefallen. Der Wert ist doch ok. Ich hab nix anderes mehr machen lassen. LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trippel Test wer hat ihn gemacht und wie waren Eure Ergebnis

Antwort von Schnuppdiwupp, am 06.10 ausgekugelt. am 29.10.2007, 10:18 Uhr

Den Trippel-Test macht man heute eigentliuch nicht mehr. Die Ergebnisse waren zu umstritten und zu ungenau!!
L G Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trippel Test wer hat ihn gemacht und wie waren Eure Ergebnis

Antwort von biestle2101, ET-6. SSW am 29.10.2007, 10:20 Uhr

Hallo,

bin im Januar 35 geworden und bei mir ist es das erste Kind. Hab nur die NMT machen lassen und die war auch 1,1. Die muss oder sollte wohl unter 3,5 sein, also meiner Meinung nach ein Super Wert :-) Ich war auf jeden Fall beruhigt und hab die ss bisher auch unbeschwert genießen können! Wünsch dir ebenso eine unbeschwerte und schöne Kugelzeit!

Lieben Gruß
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trippel Test wer hat ihn gemacht und wie waren Eure Ergebnis

Antwort von Melanie78, 15. SSW am 29.10.2007, 10:32 Uhr

Ich hab den Test bei meiner Tochter machen lassen.
Der Wert war 1:254 NFM war 1,5.
Ich war damals 27 Jahre alt und hab mich verrückt gemacht vor Angst.
Meine Kleine kam gesund zur Welt und ich würd es nie wieder machen lassen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte hn Erfahrungen mit harmony test Ergebnis

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 12+6 gestern war noch Ultraschall baby is super fit, Herz schlägt, nackenfalte ganz dünn bei unter 1mm ... Und baby is so groß wie es sein muss isgar paar Tage voraus. Nun meine Frage... Ich habe den harmony test machen lassen und heure die ...

von Kristina3012 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Combined Test Ergebnis Risiko T21 1:24 T18 1:4 T13 1:6

Hallo! seit 2 tagen dreht sich mein Kopf und ich kann den Befund nicht ganz verstehen. Ich habe im Februar bemerkt, dass ich schwanger bin. Wir haben nicht gebastelt und anfangs war es auch ein kleiner Schock, aber mittlerweile haben wir uns so über die schwangerschaft ...

von maustrid, 14. SSW 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

GEN TEST ERGEBNIS

Nach laaaaangen 6 Wochen habe ich nun endlich mein Gen-Test Ergebnis erhalten. Leider fehlt mir das KIR-Gen, deswegen auch die Fehgeburten. Im nächsten Zyklus bekomme ich dann ein Medikament was dieses Gen Ersetzen soll, wir gehen mal super positiv an die Sache ran :-) Kann ...

von ES1975 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

schlechtes combined-test ergebnis

hallo, ich bin 43 jahre alt und schwanger in der 14.w. der befund des combined-test ist letzte Woche gekommen, mit einem adjustierten Ergebnis von 1:182! bin jetzt natürlich in sorge und will auf keinen fall eine fruchtwasserpunktion machen lassen. wer hat ähnliche sorgen ...

von sususrosenblätter, 14. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

hab einen Test gemacht aber Ergebnis der Test ist kaputt

oh Mann wie doof ist das denn. Hab mir einen Clearbluetest gekauft und heute früh Mogenurin genommen. Sofort im Ergebnissfenster einen dicken fetten Strich gehabt aber im Kontrollfenster war nix. NAch gesehen ob ich eventuell die Fenster vertauscht habe. Neee Kontrollfenster ...

von Ostfriesenmama 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.