Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielchen, ET+3. SSW am 26.01.2007, 15:03 Uhr

Trinkt noch jemand HIMBEERBLÄTTERTEE??

Hallo alle zusammen!

Ich habe gerade vom Himbeerblättertee gelesen und das er die Gebärmutter auf die Geburt vorbereitet und entkrampfen soll?
Kann das jemande bestätigen?
Und wer trinkt ihn noch?

Liebe Grüße

an die noch kugelnden und die schon Mamis :-)

Daniela

 
5 Antworten:

Re: Trinkt noch jemand HIMBEERBLÄTTERTEE??

Antwort von Lena_1977, ET - 18. SSW am 26.01.2007, 15:07 Uhr

Ich - hier.

Mit einem Spritzer Zitrone - ich hoffe er hilft - meine Hebamme glaubt dran.

Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt noch jemand HIMBEERBLÄTTERTEE??

Antwort von domi75, 36. SSW am 26.01.2007, 15:23 Uhr

Ich trink ihn auch. Heute bei der VU meinte meine FÄ, dass der Muttermund schon sehr weich ist ;-) Also ist bestimmt was dran. LG, Domi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt noch jemand HIMBEERBLÄTTERTEE??

Antwort von peanuts75, 39. SSW am 26.01.2007, 15:47 Uhr

Ich trinke ihn auch schon seit Vollendung der 34.ten SS-Woche. Erst 3-4 Tassen täglich und mittlerweile nen Liter!

Zusätzlich noch 800ml Yogi-Tee (Gewürzmischung) mit 200ml Milch aufgegossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt noch jemand HIMBEERBLÄTTERTEE??

Antwort von jolina02, 39. SSW am 26.01.2007, 17:01 Uhr

Wieviel Tee nimmt ihr denn davon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt noch jemand HIMBEERBLÄTTERTEE??

Antwort von Bine 28, 33. SSW am 26.01.2007, 21:09 Uhr

Hallo,

ich hatte die Tage auch eine Tasse Himbeerblättertee getrunken, fand ihn gar nicht so schlecht. Als unsere Hebamme das allerdings erfahren hat, hat sie nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und meinte ich sollte frühstens zwei Wochen vor der Geburt den Tee triken. Soll ansonsten die Gebärmutter unter Umständen so weich machen, dass man vorzeitig Wehen und das Kind bekommt ?!
Daraufhin habe ich erstmal den Tee zur Seite gestellt....
Lg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.