Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24, 6. SSW am 13.03.2011, 11:14 Uhr

trinkt ihr kaffee?

ich bin so müde, das ist die schlimmste begleiterscheinung bis jetzt. habe vor der ss 2 milchkaffe am tag getrunken. ich habe aber hohen blutdruck und nehme medis dagegen. der blutdruck ist durch die medis ganz normal 120/80 .
meint ihr ich kann mir einen kaffe am tag gönnen.

lg von der saumüden alex

 
7 Antworten:

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von milliHH, 20. SSW am 13.03.2011, 11:19 Uhr

also normalerweise ist kaffee in der SS ok wenn es nicht gleich liter sind aber ich weis nicht wie das ist wenn man ohnehin bluthochdruck hat....frage lieber deinen arzt....

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von nixia2303 am 13.03.2011, 11:30 Uhr

Nee nicht mehr, er schmeckt mir nicht mehr vor der SS ging Morgens nichts ohne Kaffee.

Mit Blutdruck kenne ich mich auch nicht aus, frag lieber dein Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von mamanelli, 37. SSW am 13.03.2011, 11:40 Uhr

Bis 3 Tassen am Tag kann man trinken.
Wie es sich bei Bluthochdruck verhält, musst du mit deinem Arzt klären.

LG Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von Tuffie23, 33. SSW am 13.03.2011, 11:42 Uhr

ich mochte auch vor der ss keinen kaffee, aber bin ein absoluter cola-junky. mein fa hat gesagt bis zu 0,5l am tag sind ok....
und die teil ich mir genüsslich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von Bussykat, 34. SSW am 13.03.2011, 11:44 Uhr

Also ich habe die ersten 12 Wochen kein Kaffee getrunken, danach mal ein Kaffee (vielleicht 1 oder 2 in der Woche) ich muss dazu sagen das ich eh nicht so ein kaffee trinker bin. Aber 1-2 Kaffee am Tag ist voll ok. Aber frage nochmal deine FÄ weil ich nicht weiß wie das bei Bluthochdruck ist (ich habe eher einen niedrigen Blutdruck).

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von Larona, 22. SSW am 13.03.2011, 15:34 Uhr

Also zwei oder drei Tassen Kaffee am Tag darf man ja trinken, wobei ich keine Ahnung habe wie das mit deinem Blutdruck ist. Wie die anderen schon sagten, kann ein Arzt das besser beantworten.
Vor der SS habe ich viel Kaffee getrunken und jetzt kaum noch. Aber von einer oder auch zwei Tassen werde ich auch nicht wach. Deahalb lasse ich es eben sein um wach zu werden und trinke nur welchen, wenn ich Lust auf den Geschmack habe, was aber kaum vorkommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von Fünkchen, 25. SSW am 14.03.2011, 8:07 Uhr

Also gegen einen Kaffee am Tag spricht sicher nichts dagegen :-).

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.