Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 8+3. SSW am 23.10.2007, 16:51 Uhr

trinken

...wird bei mir echt zum problem...

ich kenn das gar nicht von mir. normalerweise schaff ich am tag mindestens 2 liter, manchmal 3 und gerade jetzt wo es so wichtig ist, krieg ich nix runter. eigtl liebe ich tee, aber nach einer tasse am morgen ist der mir schon zu viel...wasser geht fast gar nicht mehr...ab und an verdünnter fruchtsaft, jetzt hab ich eine liter flasche vor mir stehen und hoffe, di heute zu schaffen! gehts noch wem so? manchmal krieg ich plötzliche trinkattacken...heute in der drogerie musste ich mir unbedingt nen mangosaft kaufen, gestern wasser mit birnenaroma...ich glaube ich spinne :(

 
3 Antworten:

Re: trinken

Antwort von babyboom2, 18 Tag mit Max . SSW am 23.10.2007, 17:05 Uhr

ging mir in meinen beiden ss so. trinke aber auch so sehr wenig .. maximal 1 1/2 liter am tag .. weiß ist nicht gesund aber bekomm es nicht anderst runter.

In den ss habe ich mich immer bemüht wenigstens 2 liter zu trinken was schon schwer war und an manchen tagen hätte ich ne badewanne leer trinken können.

warte mal ab wenn deine maus erst da ist :-) und du stillst, da bekommst du bei jeden stillen solche attaken :-) trinke zur zeit 4 liter ca. und das ohne probleme. aber denke sobald ich nicht mehr stille wird es wieder weniger. Aber wenn man bedenkt wieviel milch man produziert muss es ja irgendwo her kommen :-)

Versuch immer genug zu trinken damit deine maus gut geht. aber solange du deine 2 liter mindestens trinkst ist es ok. mehr ist natürlich besser aber solange das wenigstens kann gar nix passieren.

lg
diana & Max *18 tage alt*

p.s. herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken

Antwort von kerim, 28. SSW am 23.10.2007, 17:33 Uhr

ich esse etwas, was durst verursacht und dann schaffe ich es auch etwas mehr zu trinken, ansonsten gehts auch schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken

Antwort von Mary jay, 20+2. SSW am 23.10.2007, 19:15 Uhr

Das problem hab ich zwar nicht wirklich,nur das ich nichts anders als mineralwasser runterbekomme!!!Kein saft,tee oder sonstiges...
Ich finde ich trinke schon sehr viel,in 4 tage ist ne kiste wasser weg...Aber jedes mal sagt meine hebi,ich muß mehr trinken...
Aber du bist ja noch in der 8 ssw,also noc so ca 6 wochen dann wirds bestimmt besser...Man sagt ja ab der 14/16Sww wird alles besser!Gib die hoffnung nicht auf...
LG
priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trinken

Hallo meine Lieben, ich wollte nur mal fragen, wann eure Kiddies angefangen haben aus Bechern zu trinken. Also Zoey( 11,5 Monate) trinkt ihr Wasser aus einem Nuby-Becher mit Silikonschnabel. Damit kommt sie gut zurecht. Aber so aus dem Becher, das wird absolut noch nichts. ...

von Dabini 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

Treffen in Frankfurt / Offenbach zum Quatschen, Austauschen, Cafe trinken,..

Hallo! ich bin neu hier und 37 Jahre und nun eine von EUCH!!! Endlich!!Nach langer Wartezeit sind wir nun endlich schwanger geworden. In meinem Freudeskreis sind lediglich Mamas mit älteren Kinder zu finden. Daher freue ich mich von Euch zu lesen. Habt Ihr denn schon eine ...

von mama2012s, 16. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?

1. CTG - 1,5 l trinken!?

Hallo, habe morgen mein 1. CTG. Nun habe ich gehört, dass man 1,5 l trinken sollte VORHER, damit das Kind auch wach wäre, damit man die Herztöne auch richtig aufzeichnen könne, wenn das Kind schliefe, wäre das wohl nicht so genau bzw. oft zu schwach!? Kann mir jemand aus ...

von prinzessin71, 30. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.