Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21, 18. SSW am 31.05.2007, 13:19 Uhr

trinken...

ist bei mir so ein problem nicht gleich sauer werden hab schon vor der -SS sehr wenig getrunken und jetzt hab ich das problem noch schlimmer..
habe mir festvorgenommen jede stunde ein glas zu trinken sprudel oder tee oder sonstiges..
aber es klappt einfach nciht..

ich wießich trinke zu wenig viel zu wenig wenn es viel ist einen liter ma tag..

aber ich kanne s nicht wenn ich keinen durst habe und damit meine ich richtig durst so trockenheit im mund usw...wird mir sofort übel und ich könnte mich übergeben was auch schon ein paar mal vorgekommen ist..

habe auch schon alles versucht.. also von tee saft oder wasser.. alles was ich eigentlich gern trinke...

ich weiß nciht weiter hab ja morgen VU und werd da mal den doc fragen..

hat jemandeinen tipp??

lg jenny

 
3 Antworten:

Re: trinken...

Antwort von sille75 am 31.05.2007, 13:32 Uhr

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe jetzt in jedem Raum eine Wasserflasche stehen. Die müssen am Abend leer sein, ansonsten muß ich den Rest am abend trinken. Das "kontrolliert" mein Mann.
Funktioniert ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken...

Antwort von Kaffeebohne10.07, 20. SSW am 31.05.2007, 13:35 Uhr

Hallo Jenny,

ich würd mich da nicht so stressen. Ich gehöre auch zu den schlechten trinkern. Ich arbeite zwar bei einem Mineralbrunnen aber manchmal steht die 0,7 lt. Flasche 4 Tage neben mir und die letzten 200 ml bekommen dann die Blumentöpfe.

Bevor das irgendwie schädlich wird gibt Dein Körper Dir genügend signale damit Du Flüssigkeit auffüllst. Stresse Dich nicht damit!

Sicher ist es gut viel zu trinken aber es wird Dich auch nicht schädigen wenn Du weniger trinkst. Vielleicht isst Du ja viel Obst/Salat oder morgens schon ein Glas Milch und das reicht Dir einfach? Oder Du probierst es mit dem eben genannten durch die Hintertür.

Übrigens ist es bei mir seit letzter Woche (19. SSW) so das ich viel mehr Durst habe - ganz von allein - kenn mich so gar nicht.

LG

:-))

Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinken...

Antwort von sam21, 18. SSW am 31.05.2007, 14:45 Uhr

ok das muntert mich ein wenig auf.. weil bisher hab ich immer nur gehört oh gott.. was tust du deinem baby an und es wir dnciht richtig versorgt..

jaa ich esse jedemenge obst und salat und gemüse..

oki danke.. nun mach ich mir nciht mehr so viel sorgen..

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.