Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235, 28. SSW am 11.01.2019, 11:27 Uhr

Trichter

Hallo ihr Lieben,
Bei mir wurde heute ein Trichter von 1, 08 cm festgestellt. Cervix weiter konstant bei 3,9 cm. Wie ernst ist die Lage? Ich mache mir sehr große Sorgen. Kennt das jemand von euch??

Lg und vielen Dank

 
4 Antworten:

Kannst du das kurz erklären?

Antwort von Spätsommer am 11.01.2019, 15:16 Uhr

Was bedeutet es einen Trichter zuhaben?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichter

Antwort von Murmel2017 am 11.01.2019, 21:18 Uhr

Hallo. Bist du stationär aufgenommen worden? Hast du wehen? War ein Abstrich ohne Befund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichter

Antwort von Anna235 am 11.01.2019, 21:23 Uhr

Hi,
Ich war stationär 4 Tage..Hab zurzeit einen E Coli der mit Vagi Hex behandelt wird. Wehen hatte ich ein paar aber bekomm jetz ganz hoch dosiert Magnesium, somit merk ich kaum noch etwas davon. Ich bin echt verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichter

Antwort von Murmel2017 am 11.01.2019, 22:15 Uhr

Ich kann dir nur kurz berichten, dass ich zwei Schwangerschaften mit gmh Verkürzung hatte. Ich lag am wehenhemmer, habe Magnesium genommen und in der 2. Ss wurde mir der muttermund verschlossen. Ich habe beide Kinder nach der 38. Ssw erst entbunden. Wenn du Fragen hast schreib mir gerne via pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trichterform, 33 ssw und lungenreife Spritze

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 33 +1 ssw und liege momentan seit gestern im KH. Bin gestern zu einer routine Untersuchung gekommen wo festgestell wurde das ich einen Trichter habe und der muttermund ziemlich weich ist. Auch liegt das Köpfchen sehr weit unten und ist ...

von Iloveirland 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichter Forum: Schwanger - wer noch?

Gbh Verkürzung 3,8 20ssw kleiner Trichter

Hallo zusammen, am Mittwoch wurde bei der Vorsorge festgestellt dass mein Gebärmutterhals sich von ca. 4,1 auf 3,8 verkürzt hat und sich ein kleiner trichter gebildet hat. Ich bin krankgeschrieben muss mich schonen und liegen. Kommenden Freitag muss ich wieder hin. Mir ...

von Jenny_Grimey 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichter Forum: Schwanger - wer noch?

Trichterbrust und Atemschwierigkeiten

Hallo , vielleicht hat hier Jemand ein ähnliches Problem... Ich bin jetzt im 7. Monat schwanger und habe immer größer werdende Atembeschwerden. Ich habe eine Trichterbrust, ist ja nicht weiter schlimm, konnte auch schon vor der ...

von KaroD 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichter Forum: Schwanger - wer noch?

MuMu trichterförmig geöffnet :/

Hey Leute und zwar steht es ja eig schon oben worum es geht aber kurz dazu :) Ich bin jetzt in der 29 ssw und war am Mittwoch wegen leichten Blutungen und unterleibsschmerzen im kk. Mit dem Baby war Gott sei dank alles in Ordnung dann hat sie noch meinen MuMu kontrolliert der ...

von Bln20 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichter Forum: Schwanger - wer noch?

Trichterfrom zu Erkennen .... Normal ?! Wann Geburt ? !

Hallo, ich bin es noch mal. Bin heute in der 34 +4 SSW. War heute morgen beim FA und mein Muttermund ist auf 2,5mm und eine Trichterfrom ist eindeutig zu erkennen. Was heißt dies nur für mich ? Frühgeburt ? oder wann kann man damit rechnen das mir ggf. die Fruchtlase platz ...

von Nicci412, 34. SSW 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichter Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals mit Trichter 7 mm in der 22 ssw Hilfe bitte positive Berichte

Ich liege seit ein paar Tagen im Krankenhaus mit dem Befund. Und seit Mittwoch verliere ich Tröpfchen weise Wasser mein lackmus Papier wird blau, der Test von den Ärzten nicht und der wurde später gemacht, wo alles trocken war. Ich bin fertig mit den Nerven. Habe unregelmäßig ...

von christina848, 22. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichter Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Hallo, ich habe es jetzt erst wieder ins Forum geschafft da ich sehr viel Stress hatte und noch habe. Ich war heute bei der Feindiagnostik und meine zweieigen Zwillinge sind bei 21+4 zeitgerecht entwickelt. Es war alles unauffällig und die beiden sind sehr lebhaft. Die Ärztin ...

von Tigerchen2014, 22. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichter Forum: Schwanger - wer noch?

GMH verkürzt trichterförmig - Wehen

Hallo ihr, Bei meiner letzten Untersuchung wurde festgestellt, dass der GMH auf 2,9 verkürzt und trichterförmig ist. Hab immer wiederhatten Bauch.. 2-6 x pro Stunde. Einmal richtig schmerzhaft. War ne richtige Wehe. Bin in der 30.SSW. Soll mich nun schonen u in einer Woche ...

von baby in sicht, 30. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichter Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen zu Gebaermutterhals/Verkuerzung/Trichterbildung

Wie misst der FA eigentlich die Laenge des Gebaermutterhalses? Und wie sieht er, ob ein Trichter vorhanden ist? Kennt jemand Werte, wie lange der GM-Hals in welcher SSW sein sollte? Ich hatte ja letztes Jahr einen vorzeitigen Blasensprung in der 17.SSW und frage mich ...

von Nomadin13, 7. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichter Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand hier mit Trichterbildung?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine Trichterbildung, 1x3cm, GBH ist aber noch gute 4cm :-) Medikamente gegen die Wehen nehme ich auch....Adalat.... Seit einigen Tagen habe ich nun gottseidank keine Wehen mehr! Ich soll mich nun schonen.....Morgen muss ich nochmal ...

von ulfundtina, 25. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.