Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnal, 33. SSW am 07.11.2008, 13:16 Uhr

Treppensturz in der 33.SSW!!

Hey

grad vorhin ist mir was doofes passiert
bin von unserer steilen Treppe nach unten gestürzt, zum Glück ist nichts weiter passiert als Schrammen am linken Handgelenk und am Linken Po, am Bauch bin ich nicht dran gekomm, kurz nach dem hatte ich ein kurzes Stechen in der Mumu, könnte dem Baby jetzt trotzdem was fehlen? oder ist alles in Ordnung?

Lg Sonja

 
4 Antworten:

Re: Treppensturz in der 33.SSW!!

Antwort von Pumuckel25, 15. SSW am 07.11.2008, 13:20 Uhr

Lass es gleich von einem Arzt kontrollieren. Sicher ist Sicher.

LG Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz in der 33.SSW!!

Antwort von mami84 am 07.11.2008, 13:21 Uhr

Hallo!
geh lieber noch zum Arzt und lass dich durchchecken. Dann kannst du ganz sicher sein das alles ok ist.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treppensturz in der 33.SSW!!

Antwort von erdnuß, 25. SSW am 07.11.2008, 13:24 Uhr

Mir stehen die Haare zu Berge! Wäre auch unsicher wie ich an Deiner Stelle reagieren sollte. Im Zweifelsfall lieber einmal mehr zum FA und nachschauen lassen. Wieso passieren Schwangeren eigentlich immer so blöde Unfälle? Ich bin schon so paranoid, daß ich mich am Treppengeländer festklammere, wenn ich eine Treppe hinuntersteige. Hoffe es ist alles gut mit Dir und Deinem Baby!!!
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier jemand Fahrradsturz in 26.SSW hatte-Abklärung durch Gyn...

Antwort von chrissykoeln1, 39. SSW am 07.11.2008, 16:04 Uhr

würde ich noch machen, Du kannst trotzdem eine Zerrung oder Ablösung der Plazenta bekommen, durch die ungewohnte Bewegung. Ich bin 3 Tage krank geschrieben worden und habe Bettruhe verordnet bekommen. Ging zum Glück alles gut, hast Du den bräunlichen Ausfluss? Nicht verrückt machen jetzt, aber trotzdem nachschauen lassen, schönes Wochenende wünscht chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.