Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki, 16. SSW am 30.07.2012, 12:30 Uhr

Treibt ihr sport oder macht ihr pilates

Hallo

habe heute wieder mit pilates angefangen.Hatte es auch vor der Ss gemacht.Da die ersten 3Monate nicht so prikelnd waren (Übelkeit und erbrechen) musste ich damit aufhören.Bin jetzt in der 16ssw und bin heute wieder damit gestartet.

Habe jetzt nicht meine Fa oder Hebi gefragt.Ist doch O.K. Wenn ich pilates mache?!
Wer treibt noch Sport in der Ss oder macht Pilates?

Lg nukki

 
4 Antworten:

Re: Treibt ihr sport oder macht ihr pilates

Antwort von NiRu, 28. SSW am 30.07.2012, 12:41 Uhr

Ich habe Schwangerschaftsyoga gemacht (unter Anleitung einer Hebamme) und ich fand es super!22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treibt ihr sport oder macht ihr pilates

Antwort von Hannah80 am 30.07.2012, 15:24 Uhr

ich würde der kursleiterin erzählen das du schwanger bist. sie wird dann hoffentlich bei den übungen die du nicht machen solltest dir eine alternativübung anbieten.
ich habe z.b. mein normales yoga weitergemacht aber unsere lehrerin hat dann immer die besonderheiten für mich dazugesagt. ich hatte bei fast jeder übung eine kleine abwandlung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treibt ihr sport oder macht ihr pilates

Antwort von NAG-Hasi, 32. SSW am 30.07.2012, 18:20 Uhr

Pilates soll wohl nicht so gut sein wegen der Bauchspannung. Würde ich mit der Kursleiterin klären....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treibt ihr sport oder macht ihr pilates

Antwort von Maus 81 am 30.07.2012, 21:29 Uhr

Ich habe die ganze Schwangerschaft Pilates weiter gemacht und hatte dadurch keine Probleme mit dem Beckenboden und auch die Rückbildung ging sehr viel schneller (hatte einen KS)

Viele Grüße
Nadine mit Carolin 14 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieviel Gewicht tragen / wieviel Sport

Hallo ihr Lieben, meine Freundin schickte gerade ne SMS, ich könnte ihr Donnerstag beim Umzug helfen. Habe ich ihr versprochen, als ich noch nicht schwanger war. Sie selber bekommt ihr Baby im April. Werde ihr auf jeden Fall helfen, aber wieviel Gewicht "darf" man ...

von steda82, 5. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Safety 1st Ideal Sportive

Hallo, wir waren heute shoppen und haben zufällig einen Safety 1st Ideal Sportive gesehen. Uns hat er sehr gut gefallen :) Was ich nicht so toll finde ist, dass beim Buggy, dann vorne nicht so eine Stange ist, wo sich die kleinen anhalten können :( ( hoff ihr kennt euch mit ...

von mjkk, 8. SSW 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

welcher sport?

Hallo mädels... mein mann und ich sind gerade dabei für unseren Großen ein Geschwisterchen zu machen nun würde ich aber gern mit sport beginnen, vielleicht Aerobic oder so..... Was ist denn jetzt am besten geeignet? Also welchen sport ...

von engelfritzi 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft?!

Welchen Sport treibt ihr in der Schwangerschaft?! Ich möchte jetzt mit AquaFitness oder Wassergymnastik anfangen und hole mir morgen einen Crosstrainer für zu Hause. Habe seit ich schwanger bin gar nichts gemacht ...

von Li.lie, 11. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe neuwertige H&M Mama Hose schwarz Gr. 42/44 elegant/sportlich

habe eine schöne H&M Mama Hose für Schwangere anzubieten, mir passt sie leider nicht. Gr. 44 steht drin, fällt aber für meine Begriffe knapp aus, bitte die Maße beachten: Bundweite (also der tief sitzende Bund) 103 cm, Innenbeinlänge ca. 81 cm, etwas stretchig, sehr bequem. ...

von HighHeelDiva, 13. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Frühschwangerschaft!

Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage zum Sport! Ich mache ja schon seit geraumer Zeit Yoga, was ja sehr anstrengend für die Muskulatur im Bauch ist. Kann ich das bedenkenlos weitermachen? Da ich im Januar eine FG hatte bin ich da sehr vorsichtig, ich möchte nichtz das ...

von calamety, 4. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt jemand den Kiwa Safety 1st Ideal Sportive?

Und würde mir Auskunft geben? Ich bräuchte ihn jetzt (bis August) noch als Buggy für meinen Großen und dann, wenn das Baby da ist, als Kiwa? Was haltet ihr von dreirädrigen? Ich möchte gern große Schwenkräder und da sind die dreirädrigen anscheinen die einzig wirkliche ...

von blessed2011, 17. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Rund ums Thema Sport !!!

Hallo Ihr Lieben So ich bin nun auch dabei ..zwar noch ganz am Anfang ...aber ja ich bin schwanger !!! JUHUUUU ! Werde aber die Sache aber ruhig angehen lassen nachdem ich bei der ersten Schwangerschaft mit Fehlgeburt son Kaos veranstaltet habe.!!! So nun meine Frage ...

von Aurora30, ?. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Hatte schon mal wer von euch so einen oder kennt den jemand aus dem Freundeskreis? Mein Mann hätte so gerne einen mit 3 Rädern und Bremsen, wir haben zwar schon einen normalen gekauft aber so einen würden wir jetzt ganz günstig bekommen und ihn dann halt als Zweitwagen zum ...

von clear, 25. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?

Macht ihr viel Sport?

Macht ihr jetzt viel Sport? Ich mache mir schön langsam Gedanken den ich mache so gut wie gar nichts mehr :-( Ich gehe zwar öfter mal spazieren aber das wars dann auch schon! Irgendwie bin ich auch viel schneller k.o. als vor der Schwangerschaft! Gestern nach dem Spaziergang ...

von clear, 24. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.