Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 23.06.2013, 14:08 Uhr

Treffpunkt für werdende Väter

Hallo zusammen!

Meinem Mann und mir ist aufgefallen, dass es wenig bis gar keine Austauschmöglichkeiten für werdende Väter gibt!

Vielleicht hat der ein oder andere werdende Papi auch Interesse über Dinge zu Diskutieren, Fragen zu stellen....

Mein Mann hat hierfür einen Treffpunkt erstellt. Er heißt natürlich: "Treffpunkt für werdende Väter"
Es wäre schön, wenn ihr euern Männern davon erzählen würdet, damit sich möglichst viele austauschen können!!!

Dankeschön und allen noch einen schönen Sonntag!

 
2 Antworten:

Re: Treffpunkt für werdende Väter

Antwort von kitkat170583 am 23.06.2013, 14:52 Uhr

das stimmt schon aber alle paar monate wird ein treffpunkt für werdende väter eröffnet und schnell gerät der wieder in vergessenheit und wieder geschlossen oder eben einfach vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt für werdende Väter

Antwort von lara-sophie06 am 24.06.2013, 7:47 Uhr

kam auch mal in Papa-Forum

da haben die Mamas aber überwiegend Technik Fragen an die Männer gestellt - ist dann eingeschlafen und wurde geschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kündigungsschutz für Väter? Sozialauswahl?

Hallo ihr Lieben. In der (recht großen) Firma meines Mannes soll einem gutes Drittel (!) der Belegschaft gekündigt werden. Mein Mann ist erst letzten Monat mit viel "Ja, wir wollen Sie unbedingt haben, bitte gedulden Sie sich etwas" eingestellt worden, unbefristeter Vertrag, ...

von tanzmit, 31. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Väter Forum: Schwanger - wer noch?

Vätermonate

Hallöchen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat schon Erfahrungen gemacht. Und zwar möchte mein Partner wohl die ersten zwei Monate mit mir zusammen Elternzeit nehmen. Das Problem wird wahrscheinlich sein, das er nur mit einen Kollegen und dem Chef zusammen ...

von Maiknall 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Väter Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub für Väter wenn das Kind kommt ?

Halli Hallo ihr Lieben, Wie es schon im Betreff steht, kann mein Freund sich Urlaub nehmen wenn unser Baby zur Welt kommt? Er fängt nächsten Freitag seine Ausbildung an, im April soll unser Kleiner kommen, hat er ein recht auf 1-2 Tage Urlaub auch im ersten Ausbildungsjahr ...

von MandyundNico, 30. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Väter Forum: Schwanger - wer noch?

Das Alter der Väter

Hallo und einen schönen Tag, da ich das gerade auch irgendwo gelesen habe: Wie alt waren Eure Männer bei der Geburt der Kinder? Gibt es auch da für Euch eine "innere" Altersgrenze? Es wird immer viel über das Alter der Mütter gesprochen. Das Alter der Väter spielt bei der ...

von GuertlMa 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Väter Forum: Schwanger - wer noch?

Väter...

Hallo Ihr Lieben, erstmal möchte ich mich auch hier vorstellen - 1. SS, 6. SSW, 38 Jahre alt und seeeehr glücklich, aber noch ein wenig zurückhaltend ;) Sagt mal, gibt es eigentlich ein spezielles Forum oder besser noch einen Newsletter für werdende VÄTER? Ich meine, wir ...

von Clara01, 6. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Väter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.