Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DanniH., 13. SSW  am 13.11.2012, 10:08 Uhr

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft und auch welche die bereits entbunden haben.

Bei uns gibt es keinerlei streit, blöde Fragen und Antworten, keine Zicken
Wir sind alle lieb miteinander und freuen uns auf neuen Zuwachs.

Wer dabei seinmöchte, schickt mir einfach eine Privatnachricht und dann lade ich denjenigen in den Treffpunkt ein.
(Dieser ist Privat eingetellt, damit eventuelle Streit-Damen o.ä. ganz einfach raus geschmissen werden können, was zum Glück noch nicht vorgekommen ist)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Glück und Unglück - Kinderwunsch und Schwangerschaft mit Ü40

Ein liebes Hallo in die Runde mit den ersten grauen Strähnchen, Ich bin auf der Such nach ein bisschen Austausch und Gedankenblitze von Frauen in ähnlicher Situation wie ich. Ich bin eigentlich ein Glückskind was das Thema betrifft. Mit 39 wurde ich ungeplant in einer ...

von Stina2002, 5. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Kinderwunsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.