Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini2410, 20. SSW am 24.03.2009, 10:58 Uhr

Travel System

Hallöchen,
mich würde mal interessieren, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt mit dem Maxi Taxi Citi, oder QuinnyBuzz/Zapp etc. Welchen könnt Ihr warum empfehlen. Ich kann mich nicht entscheiden. Wichtig ist bei mir, das er möglichst klein ist.
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße, Nini

 
3 Antworten:

Re: Travel System

Antwort von babygirl82, 27. SSW am 24.03.2009, 12:53 Uhr

Praktische Erfahrungen habe ich zwar noch keine, aber wir haben uns den Quinny Zapp zugelegt und bekommen dann noch eine Maxi Cosi Babyschale geschenkt. Finde das System super, wenn man nur ganz kurz was erledigen muss. Für ausgedehnte Spaziergänge haben wir aber trotzdem auch einen normalen Kinderwagen, aber wenn man nur kurz wo hin muss, wo man sonst auch die Babyschale tragen würde, ist das mit dem Fahrgestell wirklich schön und man schleppt sich nicht tot.

Der Zapp lässt sich auch ganz klein zusammenklappen


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Travel System

Antwort von marion67, 33. SSW am 24.03.2009, 14:54 Uhr

Haben uns auch für den Quinny Zapp mit Maxi Cosi entschieden - wurde auch bereits geliefert. Praktisch Erfahrungen fehlen mangels Kind noch, aber das Handling ohne Kind ist o.k. und der Quinny Zapp läßt sich wirklich klein zusammenlegen...

lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Travel System

Antwort von 2007Phil2007 am 24.03.2009, 16:18 Uhr

hallo wir haben den quinny Buzz und den Zapp..
Beide einfach nur Klasse..den Zapp kann man gut für kurze einkäufe im auto lassen da er wirklich super klein ist!!Der Buzz ist halt wieder super man kann das baby in der Babyschale transportieren wnen man mal länger unterwegst ist.. Der Buzz ist auch super klein jeoch so klein wie der Zapp nicht!! wenn ihr nur ein untergestellsucht für MAxicosi reicht der Zapp wollte ihr aber ein ganzen KIWA mit babyschale aber genauso nur um den Maxicosi drauf zu befestigen ist er Buzz zum vorteil..
Also wir haben einen Mitsubischi colt cz und der kofferraum ist super klein und der Buzz passt ohne probleme rein!!!
super geile Erfindung beide zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.