Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom09, xx. SSW am 10.03.2009, 21:36 Uhr

Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

War heute zur US-Untersuchung,
Befund: Mein Sonnenschein ihr Herz hat aufgehört zu schlagen! Ich muss morgen in die Klinik. FRAGE!!!! Wer weiß wie das Kind geholt wird??? Ich war heute in der 22+6 Ssw.
Sorry für mein kurz und bündiges aber ich bin einfach zu nix mehr in der Lage, ein Teil von mir ist gestorben und ich bin quasi AM ENDE

Lg Mom09

 
14 Antworten:

Re: Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

Antwort von Jasmin050908 am 10.03.2009, 21:41 Uhr

Das tut mir sehr leid wünsch dir ganz viel Kraft !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

Antwort von Frechmaus81 am 10.03.2009, 21:42 Uhr

Oh mein Gott, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.

Es werden Wehen eingeleitet und du wirst das Kind normal auf die Welt bringen müssen. Dafür wünsche ich dir viel Kraft. Nimm dir danach die Zeit und verabschiede dich von deinem Kind. Mache Fotos, Fuss- und Handabdrücke. Es wird weh tun, aber danach hast du wenigstens eine ewige Erinnerung an dein Kind.

Alles Gute und lass dich von deiner Familie auffangen.

Traurige Grüße

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

Antwort von popeike am 10.03.2009, 21:44 Uhr

oh man, es tut mir so schrecklich leid!
Kann deine Frage leider nicht beantworten, aber ich hoffe, dass du alles schnell überstehst!
sorry, aber mehr fällt mir nicht ein, außer dass es mich sehr traurig macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

Antwort von Biankaline am 10.03.2009, 21:44 Uhr

Hallo,
erstmal tut es mir schrecklich leid was dir passiert ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Dann zu deiner Frage:
Du wirst wohl über eine "normale" Geburt dein Baby bekommen müßen. Ab der 20 Woche meine ich wird das so gemacht.

Noch mal es tut mir einfach nur leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Antwort von Mom09, xx. SSW am 10.03.2009, 21:48 Uhr

Passt gut auf eure Baby´s auf! Tut mir den Gefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 10.03.2009, 21:59 Uhr

ich wuensche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Antwort von weibilein am 10.03.2009, 22:25 Uhr

Tut mir echt leid....viel Kraft in der nächsten Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

Antwort von sylea am 10.03.2009, 23:34 Uhr

es tut mir für dich und deiner familie von ganzem herzen leid.
ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit!
dein engelchen wird immer bei dir im herzen sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Antwort von 3Jungs-mama am 11.03.2009, 8:31 Uhr

weiss nicht was ich sagen soll.
es tuht mir einfach von ganzem herzen leid
und ich wünsche dir alle kraft der welt.

liebe grüsse Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

Antwort von Grisu11011979, 16. SSW am 11.03.2009, 9:12 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich.
Ich kann verstehen, das es Dir jetzt schlecht geht. Ich wüsste nicht, was ich machen würde. Hätte auch nicht gedacht, das sowas "so spät" noch passieren kann. Habe richtig pipi in den Augen.
Viele liebe Knuddelgrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

Antwort von Jessie01, 6. SSW am 11.03.2009, 10:06 Uhr

oh mann mein aufrichtiges beilied
Ich Wünsche dir viel kraft für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

Antwort von paul+rike am 11.03.2009, 10:36 Uhr

oh, mein herzlichen Beileid!
ich wünsche dir viiiel Kraft und Mut zur Trauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

Antwort von Honeybee21 am 11.03.2009, 13:05 Uhr

halloo

es tut mir unendlich leid für euch......ich wünsche euch alles gute und gaannnz viel kraft....bin sprachlos....

stille grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges Thema, aber wahr :( Baby ist Tod!

Antwort von dreambugs am 11.03.2009, 14:40 Uhr

Laß dich ganz fest drücken und nimm richtig Abschied von deinem Kind. Wahrscheinlich gab es irgendetwas, was deinem Krümel nicht gepaßt hätte in unserer Welt.
Achte auf dich und paß gut auf dich auf. Wenn du über lange Zeit nicht von dem Schmerz loskommst, suche dir unbedingt professionelle Hilfe (Traumaverarbeitung). Danach wird es dir besser gehen.

Viele denken ganz fest an dich und auch ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Nine (die sehr traurig und mitfühlend an dich denkt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.