Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25, 29. SSW am 04.07.2005, 15:34 Uhr

@TraurigerKäfer

ich denke heute ganz fest an dich!
Habe schon eine Kerze für deinen Engel angezündet und schicke dir soviel Kraft wie es nur geht!
Du bist nicht allein!!!

 
3 Antworten:

Re: @TraurigerKäfer

Antwort von Carmen83, 38. SSW am 04.07.2005, 15:40 Uhr

Ich schließe mich an ich denke ich könnte die Kraft nicht aufbringen, bewundere einen solchen Lebensmut und niemals aufgeben!!!Das Leben hat noch viele andere schöne Seiten dennoch wird euch euer kleiner Wurm im Herzen bleiben und die Erinnerung kann euch niemand nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TraurigerKäfer

Antwort von kleinerknubbel am 04.07.2005, 15:52 Uhr

mir fehlen die worte ... ich habe es eben erst gelesen.
ich denke an dich und wünsche dir und deiner familie die kraft das alles zu verarbeiten.
mir laufen immer noch die tränen und ich kann diese ungerechtigkeit einfach nicht verstehen ... ich frag mich immer warum???
es tut mir unendlich leid und ich hoffe das es deinem sonnenschein jetzt besser geht
traurige grüsse
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TraurigerKäfer

Antwort von trixi211, 37. SSW am 04.07.2005, 16:33 Uhr

hallo du...

auch ich mag dir schreiben, dass ich dir und deiner familie ganz ganz ganz viel kraft schicke! ich denke an euch und wünsche euch ganz viel mut um in die zukunft zu blicken!

lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.