Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EngelVonCiel83 am 06.10.2011, 19:17 Uhr

traurig

was soll ich groß sagen?
falls es wer wissen möchte, mein Frauenarzt sagte es ist eine sehr frühe fehlgeburt, er sieht nix maaaaan und alle haben sich schon so gefreut
man hat nich mal was gesehen im ultraschal :(

 
18 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Xantja am 06.10.2011, 19:20 Uhr

Dann einfach weiter probieren ... Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von mf4 am 06.10.2011, 19:24 Uhr

Darf ich mal fragen? Wurde schon eine SS festgestellt? Wenn der Dok nichts sieht warum sagt er dann Fehlgeburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von susu75, 29. SSW am 06.10.2011, 19:41 Uhr

würde mich auch interessieren... Bin auch nach positivem Test und Blutungen (zu früh) zum Fä und Gebärmutter war leer! Aussage: sie haben es schon verloren.
1 Woche später dann das hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von EngelVonCiel83 am 06.10.2011, 19:56 Uhr

hmmm hatte ganz dolle blutungen bekommen und dolle unterleibschmerzen..da kam auch was ganz komsiches raus wie ein großer blutfaden bin dann davon den ersten danach dann zum doc gegangen er meinte könnte eine fehlgeburt gewesen sein und sollte nochmal ne woche warten unhd heute sagte er er sieht weiterhin imme rnoch nix und ich sei nicht mehr schwanger


er hatte urintest gemacht hat positiv gezeigt und sollte 2 wochen warten & da zwischen kam die blutung...heute währe ich schon über 20 monate schwanger und man sieht imme rnoch nix...die blutung ging 6 tage & habe keine neiche oder so mehr, ich spühre garnix mehr ob übelkeit, brust schmerzen oder bauchgrummeln oder ziehen , ist alles weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von EngelVonCiel83 am 06.10.2011, 19:57 Uhr

ups sry ich meinte 2 monate nicht 20 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von EngelVonCiel83 am 06.10.2011, 19:58 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von EngelVonCiel83 am 06.10.2011, 19:59 Uhr

fehlgeburt wegen starke blutungen/unterleibschmerzen & nix zu sehen im ultraschal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Marion89, 22. SSW am 06.10.2011, 20:16 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich ich weiß wie du dich fühlst! Hoffe es klappt bald bei dir druecke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 06.10.2011, 20:16 Uhr

Und das ist der grund warum man bis zum mutterpass eigentlich noch niemanden davon erzählen sollte...

probiert es weiter, viel glück euch beiden...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von EngelVonCiel83 am 06.10.2011, 20:20 Uhr

Danke lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von EngelVonCiel83 am 06.10.2011, 20:23 Uhr

achso du meinst famiulie und so sagen ja?
naja meiner familie interessiert es sowieso nicht :(
die wollen erhr das ich keins bekomme ....echt mies sowas
meien oma sagt: du kannst es dir noch nicht bieten lassen,
meine tante/onkel sagen: du bist jung & kannst arbeiten gehen
& meine mutter will am besten das ich noch warte bsi sie in rente ist

total schwachsin von allen, is doch meien und mein freund die sache, ist doch unser leben
ich bin 24 und mein freund 28 was ist daran jung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 06.10.2011, 20:36 Uhr

Ja eben ist doch ein schönes alter ich bin 23 und mein verlobter ist 29...also von daher ist es genau richtig aber sagt es erst den leuten egal ob familie oder freunden wenn man den mutterpass hat, soll echt unglück bringen...Bin eigentlich nicht abgläubisch aber viele mädels von mir haben ihr kind verloren und haben es vorher schon an die große glocke gehang und dann gings nach hinten los...seit dem glaube ich auch daran...
Und mein prinz hatte in der 4.Woche auch noch kein herzschlag und meine FA hat auch so gemacht als würde nie einer komm und außer mein verlobter wusste es auch keiner...und 2 wochen später schlug dann das herz und ichhatte den mutterpass und habs jeden erzählt und ja nun bin ich in der 28.ssw...

Ich wünsche euch ganz viel glück das es wieder klappt und es dann auch bleibt....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von EngelVonCiel83 am 06.10.2011, 21:13 Uhr

naja 4 wochen hmmm ich war schon weiter so 9 wochen & nix gesehen :(
ja werde diesmal keinem was so schnell sagen is vlt besser

danke ich hoffe es bleibt dann auch diesmal...mein Arzt meinte es würde wohl ein Junge werden beim nächsten mal da meine haut so schrecklich aussieht seit dem ich schwanger war.....irgendwie glaub ich nicht drann..er hat meinte da gibt es so ein sprichwort aber genau weis ich den nicht mehr....mumso schöner man ist halt mit der Haut dann wird es ein mädchen und wenn man schlechte ahut hb so wie pickeln und so dann soll es wohl ein junge werden....hmmm naja ich sag mal so jede frau ist anders und jede schwangerschaft ist anders und einzigartig..hat glaube nix mit de rhaut zu tun, mir is es jedenfalls egal was es wird, hauptsache GESUND

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von lila_pause63 am 06.10.2011, 23:29 Uhr

Sag mal, glaubst du selbst, was du da schreibst?
Ein Arzt würde nie ein Sprichwort zur Geschlechtsbestimmung nehmen. Im Übrigen heißt es, das Mädchen die Schönheit rauben, also Pickel bringen und die Jungs die Mamas schöner machen. Was natürlich ein Ammenmärschen ist, genau wie das Aussehen des Bauches.

Ich verfolge deine "Schwangerschaften" schon eine Weile, ist ja nicht das erste Mal, das du glaubtest, schwanger zu sein, wenn ich deine Fragen bei Dr. Bluni so betrachte.
In der 6 Woche kann man schon was sehen und wenn es nur der Dottersack ist und du warst schon in der 7. Woche, laut deiner eigenen Ausführung, als du beim Arzt warst und da konnte er nichts sehen. Komisch, das bei Anderen da schon das Kind und der Herzschlag zu sehen sind. Jetzt konnte er auch nichts sehen, aber er hegt den Verdacht, das es ein Junge geworden wäre. Echt unglaublich, was du hier schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lila_pause

Antwort von Schippchen, 31. SSW am 07.10.2011, 11:46 Uhr

Er kann es ja auch als Scherz gemeint haben, das hat im KH eine Hebamme zu mir auch gesagt "Sie wissen doch, man sagt, Kinder bei denen einem viel übel ist, haben später viele Haare!" Und mir schien es so, als hätte Engel das auch als solchen verstanden...

Und was US angeht... ich weiss nicht wie oft sie nun wirklich schon dachte/hoffte schwanger zu sein, aber bei mir hat man in der siebten grade mal einen Punkt gesehen, von dem meine Ärztin noch gar nicht sagen wollte, dass es eine Schwangerschaft ist. Das Herzchen durfte ich dann in der Neunten betrachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von EngelVonCiel83 am 07.10.2011, 14:54 Uhr

ne er meinte beim nächsten mal wnen ich schwanger werde meinte er mit ein junge....man hat nix gesehen weil es eine fehlgeburt ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lila_pause

Antwort von EngelVonCiel83 am 07.10.2011, 14:56 Uhr

dachte/hoffe?
er hat es mir doch letzte woche bestätigt das ich schwanger bin....er hat ein urintest gemacht aber ultraschal konnte man nie was sehen und imme rnoich sieht er nix und letzte woche hatte ich blutngen ganz doll da meinte er es kann eine fehlgeburt sein und es war auch eine weil er gestern auch weiterhin nix sah.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von EngelVonCiel83 am 07.10.2011, 15:13 Uhr

ich habe nicht gesagt das ich es glaube was er sagt mit dem geschlecht aber ich weis das er es so sagte gestern das es wohl beim nächsten mal ein junge werden würde wegen meinj aussehen...aber mir is es egal was es wird hautpsache das kind/baby ist gesund wenn es auf der Welt kommt.....
also mist oder so schreib ich nicht hier wenn es manche so denken von mir...

es ist eine fehlgeburt bei mir deswegen hat er nix gesehen und weiterhin nix gesehen und letzte woche hatte uích starke blutungen da meinte er schon das es eine fehlgeburt ist, und es ist eine...also was soll das was du schreibst, als wenn ich müll erzähle, manmanman was soll das? hab doch nix getan
werde am besten garnix mehr schreiben hier is mir zu doof hier was manche so schrieben als würde ich nur müll schreiben und nur denken das ich schwanger bin obwohl ich es wirklich war, hat mein arzt sekbst gesagt das ich schwanger bin...manman bye kommt kein kommentar mehr hier von mir..machts gut, auf solche rotze hier hab ich kein bock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Traurig und glücklich zu gleich...

Hallo Leute, hier mal meine Geschichte: Ich war vorher schon in diesem Forum angemeldet, hab mir jetzt aber einen neuen Nick zugelegt. Ich war schwanger mit Zwillingen und musste beide im März diesen Jahres in der 23. ssw gehen lassen. Ich hatte von jetzt auf gleich wehen ...

von LittlePupser, 5. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

traurig, wenn SS vorbei

Hallo! Meine SS neigt sich langsam aber sicher dem Ende - und irgendwie bin ich jetzt schon traurig, wenn es vorbei ist. Familienplanung ist dann mit dem 2. Kind nämlich eigentlich abgeschlossen. Ich fühle mich so gut, wenn ich schwanger bin, dieses Hibbeln am Anfang, die ...

von Teneguia, 31. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Hallo, ich hatte gestern ja schon berichtet,dass ich im Krankenhaus war und das man da nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen konnte. Nun musste ich zu meiner FÄ,die heute ebenfalls ein US gemacht hat....sie konnte mir nicht wirklich mut machen,da ich wohl flüssigkeit ...

von S@lly, 5?. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

hachherrjeee bin ich traurig und sensiebel

meine eltern sind heute morgen auf große reise gegangen. nach frankfurt mit dem zug und von dort mit dem flieger nach orlando- so weit weg sie sind 4 wochen weg, machen 2 wochen eine motorradtour und 2 wochen urlaub in florida irgendwie denke ich gerade nur an sie, und als ...

von Krümeline11, 6. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin grad ein bisschen traurig (nicht für zartbesaitete)

Huhu, habe gerade mit einer Arbeitskollegin telefoniert und sie fragte mich, ob ich das von meiner einen Chefin gehört hätte. Ich hab 2 Chefinnen und eine müsste jetzt 16. Woche mit dem 3. Kind sein - sie hat es an der Weihnachtsfeier erzählt (da war sie 14. Woche). Das ...

von Mondkatze, 7. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

:-( bin sooo traurig :-(

Hallo, hatte heute morgen eigentlich meinen ersten Termin bei der FÄ um das Würmchen zu sehen, hatte mich so sehr darauf gefreut auch das Herz schlagen zu sehen. Jetzt muss ich wieder eine woche weiter hoffen und warten weil meine FÄ Urlaub hatte, obwohl sie mir einen Termin ...

von Bussykat, 8. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß gehört hier net wirklich her,doch ich bin so übel traurig...

HALLO! Ich weiß das dieses Thema hier nicht wirklich her gehört aber ich bin wirklich fertig mit den nerven. Letztes Wochenende ist eine gute Freundin (22Jahre alt) gestorben. Ich habe es vor zwei Tagen erfahren und nun bin ich fix und fertig. Es tut mir so weh,es ist ...

von MaMa-MaRiA-149, 30. SSW 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig bin :(

Hey Mädels , war heute beim FA zur VU und es ist alles io , hatte mich aber schon so doll gefreut das ich heute vllt erfahre was es wird und dann hatte es sich versteckt heul , dann kommt noch dazu das mein Freund heute eigentlich mal frei hatte und dann musste er danach doch ...

von Stefanie87 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas traurig bin...

Guten morgen Mädels, Bin irgendwie total traurig, depremiert, un auch etwas enttäuscht... Bin heute nun 32/5 Ssw... un meine kleine ist auch ziehmlich aktiv wenn ich versuchen will zuschlafen, oder halt vor dem rechner sitze... Nur leider spürt mein Freund sie immernoch ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so durcheinander und traurig

Guten Morgen zusammen, konnte ganz schlecht schlafen. Bin dann um 5 h aufgestanden, weil ich so dringend zum Klo musste. Also hab ich wieder einen Test gemacht - diesmal nen teuren, wo hätte stehen sollen "schwanger", aber auch der zeigte an "nicht schwanger". Keine Mens ...

von Mondkatze 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.