Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 07.01.2014, 15:29 Uhr

traurig

Muss mich leider wieder verabschieden und zurück in kiwu forum mein baby hat es nicht geschafft :-((((

 
2 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Honey58 am 07.01.2014, 15:31 Uhr

Oh man, das tut mir sehr, sehr leid für dich. Bitte fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Saturnchen, 8. SSW am 07.01.2014, 17:31 Uhr

das tut mir sooo leid für dich!!!!!!

ich wünsche dir ganz viel kraft das durchzustehen

fühl dich umarmt

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

traurig....

Bin über die Reaktion meiner engsten Arbeitskollegin sehr enttäuscht und traurig... Ich habe ihr heute mitgeteilt, dass ich Schwanger bin. Es kamen keine Glückwünsche oder auch nur eine Andeutung... Statt dessen sagte sie nur "und was soll ich darauf sagen?"... Als sie erfahren ...

von Tima1985 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig - Was kann ich nehmen?

Abend zusammen, bin sehr trauig mein geliebtes Haustier ist gestorben. Kann das gar nicht richtig verkraften und verarbeiten und heule den ganzen Tag. Weiß gar nicht richtig wie ich mich selbst ablenken und beruhigen kann. Mach mir jetzt natürlich auch große Sorgen das ...

von Orchidee186, 20. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Anruf beim Jugendamt.. bin *traurig*

Hey.. hab beim jugendamt jetzt mal angerufen zwecks vaterschaftsanerkennung usw. Sie sagte das man das machen kann... Das sozusagen ich und mein freund vorbei kommen müssen und dann bekommt mein ex mann einen speraten termin wo er seine zustimmung geben muss.. Soweit so ...

von Sina26, 12. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

outing :) und bissl traurig :(

outing :) und trotzdem traurig :(Hallo ihr lieben.hatte gestern.fa ternin.und der arzt hat gesagt es wird ein junge :) hatte mir zwar ein madchen gewunscht aber egaaal freu mich trotzdem.aber in 4 wochen will er nochmal schauen und mir das zu 100 % bestatigen.den schnidel hab ...

von prinzessin88, 16. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

2te fehlgeburt *traurig*

Hallo ihr lieben.... Ich war in august schonmal bei euch... und hatte anfang 6te woche eine fehlgebirt gehabt! Nun hab ich nach 2 monaten wieder positiv getestet und mich super gefreur das es doch sooo schnell nach meiner ersten fehlgeburt wieder geklappt hat... Hab montag ...

von Sina26, 4. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Echt traurig hier -.-

Dieses Forum heißt doch Schwanger wer noch?!? Oder?!? Fast jeden Tag, wenn man hier ist, liest man Sachen über Streit, Beleidugungen, Zickenstreit usw. Echt Mädels.... Wir sind doch in diesem Forum weil wir eine wunderschöne Kugelzeit erleben dürfen. Seit doch froh darüber ...

von Angelina89, 19. SSW 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so Traurig

Guten morgen zusammen, wie in überschrift bin ich so Traurig. Wobei ich mich eigentlich freuen sollte bin nun in der 28 SSW dem Baby gehts Prima war Donnerstag beim Arzt und da wure uch das erste mal CTG gemacht und auch die war super in Ordnung. Es wird af jeden Fall ein ...

von Kampfzicke23, 28. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin total enttäuscht und traurig, meine VU für um 4 wurde grade abgesagt!

bin grad schnell heim, weil ich eigentlich um 4 meine erste vorsorgeuntersuchung gehabt hätte, bin heute 12+2 und eigentlich sollte die ja zwischen der 9.und 12. woche stattfinden, so nun ruf ich dort grad an, weils oft so ist das an erst später kommen baruch weil viel los und ...

von BaJo0512 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte ALLE lesen - eure Meinung - traurig!

Liebe Mamis und werdende Mamis, ein sehr guter Freund, der Papa zweier Freundinnen meiner Tochter ist vergangenen Samstag an einer Lungenembolie von jetzt auf gleich verstorben. Wir waren im Urlaub, meine Tochter hat es gerade nebenher erzählt. Es stimmt, ich habe nachgefragt ...

von MamaMausi2012, 13. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Unrecht sauer und traurig????

Mein Freund und ich waren gerade beim Einkaufen (nur Lebensmittel) und da war im Laden eine Familie mit zwei Kindern (etwa 8-11 Jahre alt), die so derartige Gören waren... man hat sie durch den halben Laden gehört und die Eltern dazu waren auch eher aus der Kategorie ... naja... ...

von gwasslschdribbe, 24. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.