Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34 am 06.01.2009, 22:05 Uhr

Traurig und heute Abend alleine.

war heute bei meiner ersten Vorsorgeuntersuchung in der 9 ssw und meine aerztin musste feststellen das der Embio 4 Wochen zu klein ist und sein herz nicht schlägt. Ich stand einfach unter schock, hätte so was nie erwartet!!!
So wie es aussieht muss ich es am Donnerstag ausschaben lassen und hab sooo schiss. Mein Mann muss heute Abend arbeiten und ich suche etwas Trost bei euch. Hatte das jemand auch schon? Tut das weh?

 
7 Antworten:

Re: Traurig und heute Abend alleine.

Antwort von Bina1985 am 06.01.2009, 22:11 Uhr

hi Annabelle

Oh das tut mir leid
kann mir gut vorstellen dass du da geschockt bist... wär ich auch....

lass dich mal drücken

Ich hatte das zwar noch nicht und kann dir deswegen auch nicht sagen ob das weh tut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und heute Abend alleine.

Antwort von Emma-05, 19. SSW am 06.01.2009, 22:11 Uhr

Oje, das tut mir leid... wirst du nochmal zum US vorher gehen??? vielleicht ist ja doch alles okay... ich hatte noch keine AS, aber eine eileiterschwangerschaft, die abgebrochen werden musste in der 8.ssw...
ich war auch sehr traurig und geschockt, weil ich nicht glauben konnte das mir so was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und heute Abend alleine.

Antwort von annabelle 34 am 06.01.2009, 22:16 Uhr

Ja es wird am Donnerstag nochmal einen US gemacht aber er ist doch 4 Wochen zu klein und ich hab meine periode sehr regelmässig somit meint meine FA das es keine Hoffnung mehr giebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und heute Abend alleine.

Antwort von MamavonLucas, 39. SSW am 06.01.2009, 22:22 Uhr

Ich weiss das es evtl schwer zu glaube ist aber wir haben hier schon so manche Geschichte gehört wo sich trotz Ausschabungstermin alles zum Besten gewandt hat.Drücke die Daumen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und heute Abend alleine.

Antwort von Maus3152 am 06.01.2009, 22:42 Uhr

Ich sollte auch in der 7./8.SSW zur AS,weil Baby angeblich nicht lebte.Irgendwann in der 9.SSW konnte man gerade mal einen Dottersack erkennen.1-2 Wochen später schlug dann das Herz.Meine Tochter lebte und wird dieses Jahr schon 9.Ich drück dir die Daumen,das doch noch alles gut ausgeht.Ich hatte vor 12 Jahren eine AS wegen Missed Abort.Es tat nicht weh und war auch schnell wieder fit.Nur der Schmerz wird leider nur weniger,aber geht nie ganz.Denke auch heute noch oft an unser Pünktchen :-(
Fühl dich gedrückt.
GLG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und heute Abend alleine.

Antwort von Pinkewolke83 am 06.01.2009, 23:50 Uhr

Als ich das erste mal ss war konnte man in der 11SSW auch kein Herz mehr sehen, furchtbar!

War dann noch 3x bei der Kontrolle, aber geändert hat das nix...

Die Ausschabung ist nicht schön aber auch nicht so schlimm, der psychische Schmerz ist schlimmer als der körperliche!

Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und heute Abend alleine.

Antwort von Sternchenbaby2004, 15. SSW am 07.01.2009, 11:14 Uhr

Hallo, sei ganz lieb von mir gedrückt

ich wünsch dir ganz viel glück, dass vielleiht doch nur ein missverständnis vorliegt. Ich musste auch einmal zu AS da war ich 19 und die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht.

Aber das musste sein, weil ich echt keine Perspektive hatte, also keine Ausbildung und so.Naja jedenfalls hatte ich auch mächtig Angst davor, doch mein damaliger FA nam mir die Angst und es tat auch nicht weh. Das schlimmste waren die seelischen Schmerzen. IOch konnte keine schwangeren Frauen oder Babys sehen, egal ob im Fernsehen oder auf der Straße. Das hat fast 2 Jah´re gedauert, bis ich dann mit meinem großen Schwanger war. Dann habe ich es erst wirklich verarbeitet und denke aber trotzdem noch an mein Pünktchen.

Also wenn es so sein sollte, dass Du doch eine AS machen musst, was ich Dir nicht wünsche, dann hab bitte keine Angst vor der AS. Das einzige, was ich dir raten kann, is mit deinem Mann oder deiner besten Freundin darüber zu sprechen. Das hilft die vielleicht.

Mir hat z.B. geholfen, dass ich den mögl ET ausgerechnet hatte und dieser Tag is jetzt der Geb von meinem Pünktchen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße aus BRB Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.