Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazygirl84 am 07.06.2012, 10:59 Uhr

Traurig :( Aber endlich mal ein Sänger der es auf den Punkt bringt!!!

Hirbod....."Ich frag mich leise!"
http://www.youtube.com/watch?v=eG4DSrN-4aM

 
2 Antworten:

Re: Traurig :( Aber endlich mal ein Sänger der es auf den Punkt bringt!!!

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 11:05 Uhr

Ich wage zu bezweifeln, dass prügelnde und dessinteressierte Eltern oder Jugendämter oder ignorante Nachbarn von dem Songtext zum Nachdenken animiert werden.
Gehört in die Schublade: "Nun haben wir es mal beredet und alles ist wie immer."

leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :( Aber endlich mal ein Sänger der es auf den Punkt bringt!!!

Antwort von Crazygirl84 am 07.06.2012, 11:12 Uhr

Ich gehe auch mal davon aus das es niemand von denen hören wird, oder auch wenn,es sich zu herzen nimmt...Nix desto trotz finde ich es gut das auch mal darüber gesungen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bin total enttäuscht und traurig, meine VU für um 4 wurde grade abgesagt!

bin grad schnell heim, weil ich eigentlich um 4 meine erste vorsorgeuntersuchung gehabt hätte, bin heute 12+2 und eigentlich sollte die ja zwischen der 9.und 12. woche stattfinden, so nun ruf ich dort grad an, weils oft so ist das an erst später kommen baruch weil viel los und ...

von BaJo0512 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte ALLE lesen - eure Meinung - traurig!

Liebe Mamis und werdende Mamis, ein sehr guter Freund, der Papa zweier Freundinnen meiner Tochter ist vergangenen Samstag an einer Lungenembolie von jetzt auf gleich verstorben. Wir waren im Urlaub, meine Tochter hat es gerade nebenher erzählt. Es stimmt, ich habe nachgefragt ...

von MamaMausi2012, 13. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Unrecht sauer und traurig????

Mein Freund und ich waren gerade beim Einkaufen (nur Lebensmittel) und da war im Laden eine Familie mit zwei Kindern (etwa 8-11 Jahre alt), die so derartige Gören waren... man hat sie durch den halben Laden gehört und die Eltern dazu waren auch eher aus der Kategorie ... naja... ...

von gwasslschdribbe, 24. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

trauriges hallo...

hallo, ich schreibe heute zum 1. mal. Ich bin 5+5 mein ss-test bei fa war negativ und wir sahen evt.eine winzige Fruchthöhle. Das war am Dienstag und ich solle nächste woche nochmal kommen. Seit gestern spät abends habe ich Blutungen und schmerzen.Hab ich es verloren? Wer ...

von mabea99 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig.....

Ich muss mir das jetzt mal von der seele schreiben....mein freund redet nicht mehr mit mir....seit 3 tagen und denkt wegen eines streites das ich wieder schuld bin...ich bin schwanger, jetzt in der 18. Woche und hab sofort als wir entschlossen haben es zu behalten aufgehört zu ...

von Davids-Mädchen, 18. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig und glücklich zu gleich...

Hallo Leute, hier mal meine Geschichte: Ich war vorher schon in diesem Forum angemeldet, hab mir jetzt aber einen neuen Nick zugelegt. Ich war schwanger mit Zwillingen und musste beide im März diesen Jahres in der 23. ssw gehen lassen. Ich hatte von jetzt auf gleich wehen ...

von LittlePupser, 5. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

traurig, wenn SS vorbei

Hallo! Meine SS neigt sich langsam aber sicher dem Ende - und irgendwie bin ich jetzt schon traurig, wenn es vorbei ist. Familienplanung ist dann mit dem 2. Kind nämlich eigentlich abgeschlossen. Ich fühle mich so gut, wenn ich schwanger bin, dieses Hibbeln am Anfang, die ...

von Teneguia, 31. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Hallo, ich hatte gestern ja schon berichtet,dass ich im Krankenhaus war und das man da nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen konnte. Nun musste ich zu meiner FÄ,die heute ebenfalls ein US gemacht hat....sie konnte mir nicht wirklich mut machen,da ich wohl flüssigkeit ...

von S@lly, 5?. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

hachherrjeee bin ich traurig und sensiebel

meine eltern sind heute morgen auf große reise gegangen. nach frankfurt mit dem zug und von dort mit dem flieger nach orlando- so weit weg sie sind 4 wochen weg, machen 2 wochen eine motorradtour und 2 wochen urlaub in florida irgendwie denke ich gerade nur an sie, und als ...

von Krümeline11, 6. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin grad ein bisschen traurig (nicht für zartbesaitete)

Huhu, habe gerade mit einer Arbeitskollegin telefoniert und sie fragte mich, ob ich das von meiner einen Chefin gehört hätte. Ich hab 2 Chefinnen und eine müsste jetzt 16. Woche mit dem 3. Kind sein - sie hat es an der Weihnachtsfeier erzählt (da war sie 14. Woche). Das ...

von Mondkatze, 7. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.