Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich+Ich, 32. SSW am 10.07.2010, 6:26 Uhr

Traumhochzeit vor genau 1 Jahr!

Heute vor einem Jahr, es war der 11.Juli.2009, haben mein Mann und ich geheiratet.
Es war eine absolute Traumhochzeit aus Liebe - auf einer Burg unter freiem Himmel mit Ausblick von der Burgwiese aus übers ganze Land. :)

Wir bekamen (als Megaüberraschung) eine selbstgeschnitzte Wiege von meinem Großvater geschenkt - dabei WOLLTEN WIR ZU DIESEM ZEITPUNKT NOCH GARKEIN BABY!!!

.....in 2h fahren wir weg, unser 1. Hochzeitstags-Wochenende!

Alles Liebe allen, die heute heiraten!!

 
2 Antworten:

Re: Traumhochzeit vor genau 1 Jahr!

Antwort von S@lly am 10.07.2010, 10:40 Uhr

Alles Liebe zum 1 Hochzeitstag und viel Spaß euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumhochzeit vor genau 1 Jahr!

Antwort von incikiz, 38. SSW am 10.07.2010, 11:27 Uhr

Hallo!
Mein Mann und ich haben auch am 11. Juli letztes Jahr geheiratet und haben nun unseren 1. Hochzeitstag.

Wünsche euch alles Gute zum Hochzeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.