Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melimaus78 am 25.03.2008, 13:47 Uhr

Trampolin springen

Hallo alle zusammen,

unser Sohn hat von uns zu Ostern ein großes Trampolin geschenkt bekommen. Auf dem Warnschild steht das man es in der Schwangerschaft nicht benutzen sollte....ich finde das aber wahnsinnig toll darauf rumzuhüpfen :-) .
Was meint ihr : geht es um die Sturzgefahr oder um was?

 
12 Antworten:

Re: Trampolin springen

Antwort von mamafürvier am 25.03.2008, 13:51 Uhr

Trampolin in der SS? Sorry aber das ist eine völlig unnötige Gefahr, in die du dein Baby bringst. Da wirst du wohl drauf verzichten müssen. Nicht nur wegen Sturzgefahr ich befürchte es könnte auch andersweitig schaden.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen

Antwort von Lilaloli, 18. SSW am 25.03.2008, 13:53 Uhr

das ist sowohl die Sturzgefahr wie auch Deine Bänder, die während der SS nicht so stabil und fest sind wie sonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake?

Antwort von AllisonCameron am 25.03.2008, 13:59 Uhr

Du kannst diese Frage doch unmöglich ernst meinen oder doch??

Laß es bitte sein!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen

Antwort von leo engel, 24. SSW am 25.03.2008, 14:00 Uhr

Würde es definitiv nicht machen. Glaube da rät dir jeder von ab.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von anjos, 29. SSW am 25.03.2008, 14:04 Uhr

Wenn das da drauf steht, wird schon was wahres dran sein!

Allgemein soll man in der SS nicht hüpfen usw. Entsprechend also auch nicht Trampolin springen!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake? *nerv*

Antwort von mamafürvier am 25.03.2008, 14:05 Uhr

Kaum stellt einer ne komische Frage heißts gleich Fake...
...mann oh Mann es gibt Leute die komische Fragen stellen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trampolin springen 2.

Antwort von melimaus78 am 25.03.2008, 14:09 Uhr

Also um genau zu sagen hoffe ich das ich schwanger bin...
Es geht ja darum : was ist wenn ich schon schwanger bin aber es noch garnicht weiß ... riskiere ich dann eine Fehlgeburt ?

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen 2.

Antwort von leo engel, 24. SSW am 25.03.2008, 14:15 Uhr

Es wird seinen Grund haben das es da drauf steht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also.

Antwort von Danny81 am 25.03.2008, 14:17 Uhr

wenn du eine vermutung hast, würde ich es nicht gerade machen, aber wenn du nichts geahnt hättest würdest du auch springen :-)
ich war auch noch bis zur 9 woche reiten, habe es aber danach gelassen, weil ich wußte, dass ich ss bin

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hoffst...

Antwort von mamafürvier am 25.03.2008, 16:08 Uhr

Du hoffst... na also mal ehrlich... wenn ich HOFFE dann tu ich erst recht nix was schaden könnte.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst es unbesorgt tun - meine Schwägerin hat es auch

Antwort von KH, 24. SSW am 25.03.2008, 16:12 Uhr

getan. Nein sie ist nicht runtergefallen. Kam aber mit blutungen ins Krankenhaus und ihr Fötus hatte ein Hämatom am Kopf. Geschadet hat es nichts weiter - außer dass das Kind 3 Wochen zu früh kam.
Nein, im Ernst, jeder so wie er oder sie meint. Ich täte es nicht. Trampolin sind halt doch heftige Erschütterungen für das Ungeborene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin springen

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 25.03.2008, 23:21 Uhr

nein davon würde ich dir dringend abraten ich habe neulich meine FÄ bezüglich jumpstyle tanzen in der schwangerschaft gefragt. sie meinte das ich es auf keinen fall soll sondern solange damit warten soll bis das baby da ist , denn die erschütterungen durch das auf und abgehüpfe zu stark wären und nicht gut für das ungeborene ist ,es kann dabei abgehen wenns ganz schlimm kommt.

tu es lieber nicht.sondern warte bis hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.