Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morgen am 14.04.2011, 10:10 Uhr

Traglinge

Eher ein Kommentar, weil ich unten gelesen hab dass Sie sagen: Menschenkinder sind Traglinge. Da red ich mir seit Jahren den Mund fusslig, dass man kleine Babies nicht verzieht mit rumtragen und dass rumtragen und stillen nach Bedarf die Lösung zu so ziemlich jedes Problems des Neugeborenen sind.... und da kommt einmal eim Fernsehen eine Sendung in der es heisst "Das Menschenkind ist ein Tragling" und jetzt erklärt mir meine Mutter das Non-stop und die ganze Familie reicht das Baby rum: Na wo ist denn unser kleiner Tragling! Ich sag nix und freu mich!

Liebe Grüße , Stefanie

 
2 Antworten:

Re: Traglinge

Antwort von Zweizahn, --. SSW am 14.04.2011, 10:17 Uhr

Ja, ich hab auch so einen Tragling. Und seit gestern ein Tragetuch, denn mir tut der Rücken weh. Allerdings möchte ich ihn nicht so sehr "verwöhnen", dass er nicht mehr im Bettchen einschlafen kann. Eine echte Gratwanderung, denn ich gehöre auch zu den Mamas, die ihr Baby keine Sekunde schreien lassen können, was mit großem Kind (5) nicht so einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traglinge

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 10:45 Uhr

Ich denke das soll jeder machen wie er mag. Meine lagen und fühlten sich wohl dabei. Was anderes war wegen Knie und Rückenproblem nicht denkbar.
Wenn ein Baby das besser findet warum nicht aber ich denke nicht, daß man sagen kann, daß es einem Kind schlechter geht, es weniger liebevoll aufwächst, wenn es im Kinderwagen, Stubenwagen usw. liegt aber auch so immer nah an der Mutter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.