Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 38. SSW am 02.03.2007, 8:40 Uhr

Tragetuch mit KBA Baumwolle?

Huhu
Wir möchten uns ein Hoppediz Tuch kaufen nun lese ich immer was mit KBA Baumwolle!Was ist daran anders?

lg jenny

 
2 Antworten:

Re: Tragetuch mit KBA Baumwolle?

Antwort von katpa, 22. SSW am 02.03.2007, 9:20 Uhr

kbA meint kontrolliert biologischer Anbau... also dass die Materialien nicht mit Chemie/ Pestiziden etc behandelt wurden :-)

LG, Katpa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragetuch mit KBA Baumwolle?

Antwort von Texx7, 29. SSW am 02.03.2007, 10:14 Uhr

setze bei katpa fort: ... was sich einerseits positiv auf die Haut deines Babys auswirkt, andererseits positiv auf die Arbeitsbedingungen/Gesundheit der BaumwollarbeiterInnen, weil die dann nicht jahrelang mit giftigen Materialien hantieren müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.