Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 36. SSW am 04.01.2010, 16:56 Uhr

Träumeland Stubenwagenmatratzen - hat jemand Erfahrung damit...???

Brauche dringend noch eine Stubemwagenmatratze und bin über die von Träumeland gestossen.

http://www.traeumeland.com/?gclid=CLiXgauIi58CFZaGzAod03zXNQ

Hat jemand ERfahrung damit oder kann mir eine andere empfehlen?

Unsere Kinderbettmatratze ist von Dormiente, die fertigen aber ovale Matratzen für den Stubenwagen nur nach Schablone und mein Stubenwagen ist gerade bei der Scheiderin wegen Nestchen - bin am verzweifeln

 
2 Antworten:

Re: Träumeland Stubenwagenmatratzen - hat jemand Erfahrung damit...???

Antwort von SarahundLuca am 04.01.2010, 18:48 Uhr

Ich hab für Alessio er ist iám 15.06 geboren eine neue Matratze für den Stubenwagen gekauft. Wenn ich mich nicht täusche ist die von Julius Zöllner. Bezug ist waschbar. Da ich den stubenwagen aufhebenmöchte für meine Enkel. Möchte ich die Matratze abgeben.

Also falls du interesse hast einfach melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumeland Stubenwagenmatratzen - hat jemand Erfahrung damit...???

Antwort von Onlyyou, 30. SSW am 04.01.2010, 19:37 Uhr

Ich hab von Träumeland ne Gitterbettmatratze gekauft .... die Sternschnuppe... aber baby is ja noch ned da .. also noch ned getestet :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.