Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 23. SSW am 03.04.2011, 17:26 Uhr

Träume...

der arzt sagte es sei ein junge er hat zwar lange geschaut und extra auch nochmal vaginal... aber raus kam junge mit mini schnipi sagt er...

aber in der nacht träume ich immer wieder das ich entbinde und mir wird gesagt es ist ein mädchen... komisch entweder das kommt weil ich mir nach 2 jungs ein mädel gewünscht habe oder weil mein unterbewusstsein es besser weis und der mini schnipi doch eine etwas grössere klitoris ist...

naja eingedeckt habe ich mich für einen jungen...

 
2 Antworten:

Re: Träume...

Antwort von mymelchen, 32. SSW am 03.04.2011, 17:54 Uhr

hallo,

warte den nächsten us ab, aber sei nicht enttäuscht wenn sich das geschlecht nicht mehr ändert.
ich hab auch 3 gebraucht um wirklich zu realisieren was es wird obwohl ich von anfang an wusste was es wird (ohne träume etc. einfach ein tiefes wissen)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume...

Antwort von Aprilkatze07, 12. SSW am 03.04.2011, 19:42 Uhr

Ich hab in der 1. SS von einem blonden, blauäugigen Jungen geträumt und ein schwarzhaariges, braunäugiges Mädchen bekommen...

Vielleicht ist der Wunsch nach einem Mädchen wirklich soooo gross, dass dir dein Unterbewusstsein einen Streich spielt!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.