Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2480 am 20.06.2007, 12:27 Uhr

tränendes Auge

Hallo,

mein Sohn hat seit gestern ein tränendes Auge. Gestern habe ich noch gedacht, das es vom weinen kommt. Aber ist heute immernoch so. Ein Auge ist immer irgendwie mit Schlaf versehen und immer mit Tränen nass.

Er ist 9 Wochen alt.

Kennt das jemand????

KA kommt morgen erst wieder aus dem Urlaub.

Vielen Dank

 
5 Antworten:

Re: tränendes Auge

Antwort von danilinchen, 27. SSW am 20.06.2007, 12:41 Uhr

HAllo, das hört sich für mich nach Bindehautentzündung an. Geh lieber zum Kinder- bzw Augenarzt. Mein Sohn hatte das auch schon einmal, es ist auch ansteckend, wenn man damit andere Augen berührt.
Wie gesagt, es muß das cniht sien, kann aber. Lass es besser abchecken, je eher um so schneller die Heilung.

Gruß, DAni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tränendes Auge

Antwort von happydream am 20.06.2007, 12:43 Uhr

hallo,
wo meine tochter in den alter war wie dein baby, da hatte meine tochter das auch und es war ne bindehautentzündung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tränendes Auge

Antwort von sternchen2480 am 20.06.2007, 12:47 Uhr

Danke schonmal für die Tipps.

Habe mir auch schon gedacht das das net normal ist. Denn das Auge ist den ganzen Tag nass. Ich mache den Schlaf ( der so hart ist, als wenn ein Erwachsener den 3 Tage am Auge hat) weg und 5 Min später ist das wieder Schaf im Auge.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tränendes Auge

Antwort von danilinchen, 27. SSW am 20.06.2007, 12:49 Uhr

Hallo noch mal, dann geh bitte schnell zum Arzt als Notfall!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich bei meinem Sohn damals angesteckt nach 4 Tagen noch, trotz den Tropfen und ich weiß, es juckt, brennet und ist total unangenehm. Man sieht auch ein wenig schlechter dadurch.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tränendes Auge

Antwort von edita, nix mehr seit 09.04.07. SSW am 20.06.2007, 13:32 Uhr

hi,
hat mein sohn auch (10wochen alt), bei der U4 wird bei ihm der tränenkanal durchgespült weil der verstopft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage - Augenfarbe

Guten Abend :-) Mich würde mal interessieren welche Augenfarbe Ihr+Partner und Kind(er) habt ?!?!?!? Und wann sich die Farbe (wenn überhaupt) bei Euren Kleinen geändert hat ?!?!?!? Ich fang mal an.... Ich selbst habe grün-braune Augen, mein Männe hellblaue. Unsere ...

von Pueppilotta 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht Augenarzt.... Luca kriegt nun auch eine Brille

Erstmal war er ganz lieb und hat super mit gemacht, kriegt langsam Übung. Seine Werte sind aber gleich schlecht geblieben. er hat jetzt 4,75dioptri auf beiden Augen dazu eine Hornhautverkrümmung. (Melli dazu kriegst gleich noch ne PN) Haben jetzt den Schein für den Optiker ...

von Leo engel 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?

Welche pränatalen Untersuchungen fasst ihr ins Auge?

Ich bin echt am überlegen, was wir machen lassen sollten und was nicht. Ok, ich bin erst 6. Woche und hoffe erstmal die nächsten Wochen heil zu überstehen, aber da ich im Nov schon 40 werde, mache ich mir natürlich Gedanken. Nackentransparenzmessung...ja? ...

von Peli75 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.