Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki, 38. SSW am 27.01.2009, 16:09 Uhr

toxoexperten hier...

toxoplasmose bekommt man nicht von rohen eiern... da besteht eine salmonellengefahr. sonst nix.
und bei einer salmonelleninfektion wird nicht zwangsläufig dem baby geschadet...
also wenn einer bock auf tiramisu hat dann bitte soll ers doch essen. industrielles tiramisu wird ganz betsimmt nicht verseucht sein...
und selbstgemachtes mit anz frischen eiern wohl auch nicht.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.