Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja222 am 11.07.2008, 10:47 Uhr

toxo???

hallöchen zusammen
hab da mal ne frage wie oft habt ihr den toxo test beim arzt gemacht und was habt ihr dafür bezahlt?? Habe damal 3 test gehabt und meine so un 15-17 euro bezahlt zu haben..

liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: toxo???

Antwort von Troublemouse78, 40. SSW am 11.07.2008, 10:50 Uhr

Ich hab den Test 1 Mal gemacht und hab dafür 20€ bezahlt. Mein Fa meinte dann als das Ergebniss da war, ich bräuchte mir keine Gedanken mehr darüber machen und auch keinen weiteren Test mehr machen.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toxo???

Antwort von sheena, 19. SSW am 11.07.2008, 12:26 Uhr

Ich habe ihn jetzt zum zweitenmal machenlassen. gegen Ende wird er noch ein drittes Mal gemacht, da ich Katzen habe. Ich habe bis jetzt ncihts für den test zahlen müssen.
Lieben Gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toxo???

Antwort von susu87777, 34. SSW am 11.07.2008, 12:34 Uhr

Wie oft man den macht ist unterschiedlich wenn du immunschutz hast machen sie ihn einmal hast du kein immunschutz 3 mal so ist es bei mir habe jetzt nochmal einen.

Und kosten ist unterschiedluic bei mir ist er um die 20 euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toxo???

Antwort von anke1, 8. SSW am 11.07.2008, 13:26 Uhr

ich habe zehn euro in der praxis gelassen und muss nochmal so 13 euro ans labor zahlen. jetzt kommt nochmal was dazu weil sie einen wert bestimmen mussten um zu sehen ob es schon lange her ist oder ich mich neu infiziert habe. IST LANGE HER!!!! juhu!!(habe es heute erst erfahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Toxoplasmosetest

Hallo, und zwar war ich letzte Woche beim Fa & mir wurden Blutproben für den Mutterpass entnommen, dann fragte die Schwester ob ich einen Toxoplasmosetest machen möchte(27€!!). Erstmal habe ich nein gesagt, da es ja ganz schön teuer ist. So, und nun weiß ich nicht ob ich ihn ...

von janny-chrischi 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxo Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Toxoplasmose-Test

Ich habe am Freitag wieder FA-Termin, bei dem ich dann auch einen Toxo-Test machen lassen möchte (wir haben eine Freigänger-Katze). Nun meine Frage: Wenn ich negativ bin, dann bin ich nicht immun und muß vorsichtig mit unserer Katze und Fleisch sein. Das ist mir ...

von Yammy, 12. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.