Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 30.06.2016, 13:07 Uhr

totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Hallo zusammen habe Montag 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen und durfte gestern dann nach hause. Keine schmerzen nur noch braunen Ausfluss aber seit heute oft ein stechen in der scheide oder Muttermund. Kommt das von der cerclage oder vom heilen ? Oder spürt man die Fäden? Vielleicht hat hier ja sich jemand sowas. Lg und danke

 
6 Antworten:

Re: totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Antwort von god-bless-u- am 30.06.2016, 13:52 Uhr

Ich habe es 2x bekommen, da es beim ersten mal zum Teil aufgegangen ist. Aber hab bei beiden malen nix gespürt. Hatte auch nur leichte Blutungen. Lass es vielleicht lieber kontrollieren. Lieber einmal zuviel kontrolliert als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Antwort von 1009cel am 30.06.2016, 14:23 Uhr

Wie hat man gemerkt dass es aufgeht ? Hat es auch recht schnell gelöst oder erst nach paar Wochen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Antwort von god-bless-u- am 30.06.2016, 16:19 Uhr

Nein hab ich gar nicht gemerkt. Wurde beim Vorsorgetermin gemerkt. Die erste hab ich in der 14. Woche bekommen und neu gemacht in der 23.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Antwort von isasterne am 30.06.2016, 21:40 Uhr

Das kann der Faden sein wurde mir gesagt oder eben das umliegende Gewebe.Ich habe nichts gespürt.
Wenn du unsicher bist, lass es kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Antwort von nico9706 am 01.07.2016, 8:34 Uhr

HAllo
Ich kann mich meinen Voredenerinen Nur anschließ3n ,ich hatte 3 mal diese Op und da hat auch nichts gezogen oder gestochen.
Wenn es nicht besser wird aufjedenfall kontrolieren lassen.
Alles Gute und schöne Schwangerschsft
Liebe Grüße MArtina
P.S In welchem Kkh hast du die OP machen lassen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Antwort von Liawo am 01.07.2016, 14:50 Uhr

Wurde bei mir gemacht, hab das ab und an auch. Muss mich mehr schonen und hatte einen Harnwegsinfekt was zusätzlich reizte.
Lass drauf schauen, dann bist du auf der sicheren Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechen in die Scheide - Was bedeutet das ?

Hallo liebe Mamis :-), Ich hab seit gestern starke Stiche in die Vagina. Am Donnerstag war ich beim Frauenarzt und es waren ersten Wehen auf dem CTG. Daraufhin wurde ich in die Uni Klinik geschickt. Der Muttermund war geschlossen dennoch konnte die Ärztin mit ihren Fingern ...

von KatjaKatharina 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide mumu

Hey Ich befinde mich morgen bei 31.0 SSW 2. SS! Da hatte ich einen verkürzten GmbH! Jetzt habe ab und zu ein stechen in der scheide oder am mumu .. Ist das ein Zeichen das sich gmh verkürzt? Letzte Woche noch bei 4.2 Dazu kommt das ich das Gefühl habe das meine scheide ...

von Rennmaus 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide

Hallo ihr Ich hab ja nun schon lange einen oft hart werdenden Bauch An manchen tagen ( vermute wachstum) auch echt oft! Ihr auch? Mein gmh wird regelmäßig untersucht wegen meiner Verkürzung in der 1.SS Noch alles gut!. Jetzt hab ich heute son stechen in der scheide und nen ...

von Rennmaus 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der scheide und leiste - Erfahrung???

Hallo ihr Lieben  Habe noch paar Tage bis zum 2.1 (ET) Seit 3 tagen habe ich ein stechen in der scheide und in der leiste   Es is so verdammt unangenehm  Ich habe meine Hebamme angerufen und diese meinte das Dass normal ist das sich der muttermund nun öffnet    Sie ...

von Mama1902 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Bin in der 27 SSW und hatte heute Abend ein ziemlich fieses Stechen in der Scheide. Saß erst ne ganze Zeit am Boden, dann bin ich noch am Boden rumgekrochen und habe sauber gewischt, weil unser Kurzer so sehr mit dem Essen gekleckert hat. Bin mehrmals auf alle Viere und wieder ...

von Butterblume12 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide in 8.SSW: Kennt das jemand?

Ich bin in der 8.SSW und habe öfters am Tag so ein Stechen mittig in der Scheide, am ehesten Venushügel. Dauert wenige Sekunden und ist unabhängig, ob ich mich anstrenge oder nicht. Kommt mir manchmal vor wie ein Mini-Stromschlag. Kennt jemand von Euch so was? Bin nach 2 FGs ...

von Snief, 8. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

schwammiges, stechendes Gefühl in der Scheide!!!!

Hallo ihr Lieben!!! Also hab seit gestern hin und wieder so ein Schwammiges/stechendes Gefühl in der Scheide, wie wenn der Ausfluss nicht abfliessen kann!!!! Drück ich dann mit dem Finger auf den Scheideneingang ist es meistens für kurze Zeit weg!!! Hatte das vl jemand von ...

von CiniMini88, 30. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

starkes stechen immer wieder in der scheide

ich bin heute 39+4 noch drei tage bis zum termin aber es tut sich nichts bis auf das ich ständig ein starkes stechen und schmerzen in der scheide habe bei jeder kleinsten belastung oder stress. kennt das jemand von euch? wehen sind keine bzw kaum es wird zwar mal der ...

von snicker1981 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

phwert von 9 und stechen in der scheide

ansonsten sind alle urinwerte auf dem teststreifchen 1a - muss ich mir da sorgen machen möchte heute nicht ins krankenhaus und da ja 1.5 ist hat meine frauenärztin zu das stechen ist hauptsächlich in bewegung da und sehr unregelmäßig - sind das anzeichen auf wehen oder ...

von Mi86, 31. SSW 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Weis nicht was ich jetzt schon wieder habe.Denn ich hatte schon vorzeitige wehen,und dann normale,nicht geburtswirksam,aber sie waren nicht ohne. Wurde öfter schon wieder vom KH nach hause geschickt. Da mein gesundheitszustand recht arg ist,bekomme ich am 8.8.einen KS. Aber ...

von Mopelchen, 37. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.