Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 30. SSW  am 06.02.2012, 14:55 Uhr

Totale Verwirrung, kann mir jemand heflen?

also ich habe mal eben nachgerechnet und bin zu dem schluss gekommen, dass der erste tag der letzten Periode bei mir zwischen dem 30.06. und dem 07.07. sein müsste. bei den ersten beiden Terminen bei meiner FÄ hat sie auch immer so gerechnet, aber mich irgendwann zurückgestuft.
hab dann jetzt noch mal in meine Bücher und so geguckt und ich müsste heute 31+4 sein also somit ET 5.4.
Bin jetzt total verwirrt, weil der jetzige Termin überhaupt nicht passt (rein vom rechnerischen her)...
meint ihr das das sein kann?
Baby ist beim US sowieso immer viiieeell weiter.
jetziger ET wäre 21.04.

 
2 Antworten:

Re: Totale Verwirrung, kann mir jemand heflen?

Antwort von cherrylady_82, 31. SSW am 06.02.2012, 14:58 Uhr

Hm, schon seltsam. Also meine letzte Regel war def. 04.07.11 und ich bin ab morgen in der 32. SSW und mein ET ist der 09.04.12 und daran wurd auch nichts mehr gerüttelt. Scheinst ja dann gleich weit zu sein, wie ich. Komisch, dass der ET dann erst 21.04. sein soll.

Frag doch einfach Deinen FA nochmal beim nächsten Besuch.

Viel Spaß noch beim Kugeln. Mir wird's langsam echt viel.

Grüße

Erika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Verwirrung, kann mir jemand heflen?

Antwort von Schippchen am 06.02.2012, 15:24 Uhr

Wenn du hier in den "persönlichen Schwangerschaftskalender" eingibst, dass du am 30.6. deine letzte Periode hattest (und da wird der erste Tag genommen) dann ist dein ET 5.4.2012, vorrausgesetzt du hast einen 28-Tage Zyklus gehabt...

Da würd ich deinen FA mal drauf ansprechen und fragen, wieso er da anders rechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Horror/Psychostress/Verwirrung - Übertragung

Angefangen hat es damit, dass ich am 15.09.2010 ET hatte. Meine große Tochter hatte am 13.09.2010 ihren ersten Schultag und mein Mann ab da 14 Tage Urlaub. Die erste Panik bekam ich, weil ich dachte, ich könnte an den wichtigen ersten Schultagen vielleicht nicht bei meiner ...

von Ich+Ich, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Überforderung oder normale Verwirrung?

Hallo erstmal, Einmal zu mir, ich bin Nana, 16, im 5. Monat und habe gerade eine Traumatherapie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit letztem Donnerstag aus der Klinik entlassen - stabil und in der Lage sich um ein Kind zu kümmern und seitdem geht alles den Berg runter, ich ...

von Nana1207 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Feta , Badewann , Ingwer ...... Verwirrung in der Frühschwangerschaft

Hey ihr lieben ! Das Ganze " das darfst Du , das darfst Du nicht " verwirrt mich . Wie sieht es denn nun mit Feta aus , darf ich den in der Schwangerschaft essen ....ich liiiiebe Feta und wenn er nicht so gut ist was ist wenn ich ihn backe ??? Oft ist der Feta den es hier zu ...

von balta78 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.