Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yekaterina am 10.02.2017, 23:05 Uhr

Totale Angst:/!

Hallo ihr Lieben,

Bin heute 17+3 und hab seit einer halben Std. ein komisches Gefúhl im Unterleib. Es sind keine Schmerzen oder Krämpfe, eher fühle ich meinen Muttermund. Also, wie beim GV, wenn er dagegenkommt. Es spannt leicht, aber auch in der Gebärmutter. Da ich das noch nie hatte, macht mich das nervös. Vorallem mache ich mir solche Vorwürfe, weil ich heute nur Krach hatte, mit meinem Mann, meinen Eltern, mir wird alles tu viel! Ich versuche schon ruhig zu bleiben, aber es funktioniert beim besten Willen nicht. Kann es an der Aufregung liegen und wenn ja, sollte ich ins KH? Habe so eine Angst um meine Kleine!

 
11 Antworten:

Re: Totale Angst:/!

Antwort von yekaterina am 10.02.2017, 23:07 Uhr

P.S. und pinkeln muss ich sehr oft. Habe schon Magnesium eingenommen und liege im Bett, aber dieses komische Spannen ist immer da :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Angst:/!

Antwort von mf4 am 10.02.2017, 23:41 Uhr

Von Streit verliert man sein Kind nicht.
Leg die Beine hoch, trink einen Tee und lenk dich ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Angst:/!

Antwort von Spätzle92 am 11.02.2017, 0:26 Uhr

Kann das sein, dass das vielleicht kindsbewegungen sind? Seitdem ich meinen kleinen richtig spüre, habe ich auch manchmal ein komisches Gefühl am Muttermund.. der boxt da glaub dagegen. Auch muss ich seither öfter aufs Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Angst:/!

Antwort von yekaterina am 11.02.2017, 0:33 Uhr

Ich hab bis jetzt keine Bewegungen gespürt und ehrlich gesagt wússte ich nicht wie diese sich anfühlen, da es meine erste weit fortgeschrittene SS ist. :/Hm, das fühlt sich komisch an, es tut nicht weh, der Muttermund gibt nur Zeichen von sich, schwer zu beschreiben. Wie ist es bei dir? Wäre happy wenn du damit Recht hättest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Angst:/!

Antwort von Spätzle92 am 11.02.2017, 8:43 Uhr

Es ist sehr schwer zu beschreiben wie sich die Bewegungen anfühlen. Ist auch meine erste ss. Aber ich hatte anfangs so ein leichtes flattern, was man leicht mit Blähungen verwechseln kann.
Aber seit kurzem spüre ich wie da jemand boxt. Hab extra mal mit dem sonoline gehört und da hab ich die Bewegungen die ich gehört habe auch so gespürt.
Wenn ich flach auf dem Rücken liege, dann spüre ich manchmal wie so einen kleinen Stoß gegen den Muttermund..zumindest fühlt es sich so an..auch ein kräftiger Tritt gegen die Blase kommt manchmal vor, wo ich dann öfter auf Toilette muss.
Aber lass es lieber abklären, wenn du Angst hast.
Besser ist besser.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Angst:/!

Antwort von Denisa17 am 11.02.2017, 9:34 Uhr

Dein Kind wächst & drückt auf die Blase.
Ab der 30ssw wirst du keine Nacht mehr durch schlafen & ständig auf Toilette müssen.

Entspann dich .... echt....

Der Kopf kann einen echt verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Angst:/!

Antwort von yekaterina am 11.02.2017, 9:46 Uhr

@Denisa17

Ich habe mich wahrscheinlich nicht genau genug ausgedrückt. Öfters aif Toilette muss ich schon seit der 11.SSW. seit gestern allerdings alle 20 min, was mir zu häufig erscheint. Ich lass es lieber vom FA abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Angst:/!

Antwort von Denisa17 am 11.02.2017, 12:00 Uhr

Vielleicht beginnt eine Blasenentzündung.
Lass den Urin vom Hausarzt abklären...

Vielleicht daher auch das komische Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Angst:/!

Antwort von Denisa17 am 11.02.2017, 12:02 Uhr

Der Gyn hat weniger Testfelder aufm Streifen als der Hausarzt.
(Hab beim Gyn gearbeitet)

Versuch übers Wochenende viel zu trinken , am besten auch warmen Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Angst:/!

Antwort von Spätzle92 am 12.02.2017, 17:10 Uhr

Und hast du es noch abklären lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totale Angst:/!

Antwort von yekaterina am 14.02.2017, 16:14 Uhr

Hey,

Es könnten leichte Kontraktionen gewesen sein. Nachweisen konnte man aber nichts mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.