Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meity am 18.04.2013, 12:05 Uhr

Total verunsichert

Hallo zusammen!
Ich bin in der 7.SSW und komme gerade vom Frauenarzt! Erst hab ich mich so sehr gefreut, denn man hat den Embryo gesehen und die Herzaktivität! Dann meinte der Arzt, er hätte ein wenig Blut am Ultraschallgerät und meinte er würde mir gerne zur Unterstützung in der Schwangerschaft Progestan verschreiben. Anhand der Reaktion vom Arzt, weiß ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht? Hat jemand auch Erfahrungen damit? Würde mich sehr über Antwort freuen

 
8 Antworten:

Re: Total verunsichert

Antwort von M.S. am 18.04.2013, 12:27 Uhr

Ich hatte auch während und nach dem Vaginalultraschall ganz leichte Blutungen. Mein FA sagte, dass das durchaus passieren kann, und es nicht schlimm sei.
Ich habe nichts verschrieben bekommen.
Freu dich, das Herz hat geschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Itzy am 18.04.2013, 12:36 Uhr

ich hatte auch öfter blut dnach. bei mir platzen die gefäße am muttermund sehr leicht. wenn dein gyn das beobachtet und gemerkt hat ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von angi159 am 18.04.2013, 12:40 Uhr

Ich hab nach der Untersuchung auch geblutet und Utrogest bekommen (sicher der gleiche Wirkstoff). Danach war nie mehr was und in 2 Wochen habe ich ET :-) Das kann vorkommen, mach dir keine Sorgen. Würde erstmal auf Sex verzichten, damit es nicht wieder blutet und du dir Sorgen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Meity am 18.04.2013, 13:38 Uhr

Das beruhigt mich sehr, vielen vielen dank :) ja das ist das selbe wie Progestan! Hat er dir das auch zur Sicherheit verschrieben? ... Ich bin jetzt schon sehr viel ruhiger und freue mich einfach richtig über mein süßes Würmchen das ich heute das erste mal sehen konnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von angi159 am 18.04.2013, 14:10 Uhr

Ja, nur zur Sicherheit. Also es wurde nicht kontrolliert, wie meine Hormone sind oder so. Musste glaub ich 6 Stück am Tag nehmen, dann immer weniger, ich glaub bis zu 16. SSW. Konnte sie oral nehmen und hatte keine Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Meity am 18.04.2013, 14:43 Uhr

Ah okay, zu mir hat er gesagt 3x2 vaginal einführen? ... Ich bin jetzt auf jedenfall sehr viel beruhigter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von Ilad am 18.04.2013, 15:39 Uhr

Bei mir kam das vom Muttermund und ich habe gar nichts dagegen bekommen. Ging alles glatt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verunsichert

Antwort von blossom, 26. SSW am 18.04.2013, 22:37 Uhr

also ich hatte zwar nach dem US keine Blutungen, aber mein FA hat mir immer ne Einlage für den Slip mitgegeben, weil sie meinte das es in den häufigsten Fällen bei den ersten Untersuchungen nen bisschen bluten kann....
da würde ich mir jetzt nicht gleich große sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verunsichert? Senkwehen? Wehen?/lang

Hallo ihr lieben, möchte niemanden nerven, aber bin grad total verunsichert. Ich muss dran denken, dass hier oft gesagt wird, echte Wehen, erkennt man sicher, und dann rätselt mann nicht mehr. Hab jetzt seit ca. 23:30 Dauerdruck nach unten, ist erträglich wenn ich ...

von Talea, 40. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin so verunsichert

Hallo zusammen:- Brauche mal ein Rat von euch.......hab am we positiv getestet und war gestern gleich beim FA (arbeite beim ZA und muss röntgen und auch mit Chemikalien arbeiten) und da war zwar die Fruchthülle zu sehen aber noch kein dottersack.......ich weiß es ist sehr ...

von jodicarina 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verunsichert wie ist das mit der 13 ssw

ich bin etwas verunsichert bin 10+6 und mein FA meinte vor 2 Tagen das alles gut ist ist auch getanzt und hatte Herzschlag aber wie seid ihr euch sicher das zu begin das 13 Woche alles ok ist oder wart ihr noch mal beim FA? Ist meine erste schwangerschaft und so viel ...

von kaba, 11. SSW 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert :-(

Hallo, ich bin 25 Jahr alt und wurde von meinen Frauenarzt in eine Kinderwunschklinik überwiesen da es nach drei Jahren ohne Verhütung einfach nicht klappen wollte. Bin am 22.09. in die Klinik und es wurde dort ein 12 mm großes Ei im linken Eierstock entdeckt. Druch ...

von Sophie-86 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

war in der 5. ssw in der sauna - bin jetzt sehr verunsichert und ängstlich

Hallo, ich hatte einen kryotransfer und habe vor drei tagen erfahren, daß ich schwanger bin (durch Bluttest). da ich jede woche in die sauna gehe und kreislaufstabil bin, ging ich vorgestern wieder. gestern habe ich dann im internet gegooglet was man die ersten wochen nicht ...

von maaike 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Total verunsichert

Hallo zusammen, ich schreibe hier jetzt das erstemal, habe aber schon oft mitgelesen, weil ich mir nichts mehr als eine Schwangerschaft gewünscht habe. Nach ziemlich genau zwei Jahren, habe ich nun die Hoffnung, dass es geklappt hat. Am Mittwoch hätte ich meine Blutung ...

von Lotta82 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Ich war heute früh nochmal beim FA und bin nun völlig verunsichert :-((((

Hallo ihr Lieben, ich schrieb ja vor ein paar Tagen, dass mehrere SS-Tests positiv anzeigten aber nichts in der Gebärmutter zu sehen ist und ich auch Blutungen hatte. Nun wurde mir letzte Woche Blut abgenommen. Der HCG-Wert lag bei gerade mal 19 Heute sollte ich nochmal ...

von Glücksbärchen, 6?. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ein bisschen verunsichert !!!

Hallo zusammen, ich schreibe ja nicht oft hier, aber nun brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte o. Zusprüche. Also ich werde so wie bis jetzt alles scheint am 24.10 meine Maus per KS zur Welt bringen. Ich habe letzt woche dann den Termin in dem ausgesuchten KH gemacht um ...

von Mama102012, 21. SSW 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Ich muss jetzt doch nochmal fragen, ich bin so verunsichert!!

war heute beim fa weil ich meine mens nicht bekomme und im ul so ein ziehen habe und meine bruste weh tun und häufigenhandrag.meine fa meinte bei ultraschal das die schleimhaut auf gebaut ist und wasser zu sehen ist hat den einen sst gemacht der negativ ist. so und nun bin ich ...

von Nele2006. 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

bin bissel verunsichert....

war ja heute beim arzt weil ich ja immer nen harten bauch bekomme mit schmerzen worauf dann CTG gemacht wurde.Es sind ganz leichte wehen darauf zu erkennen aber nicht weiter schlimm dann untersuchte meine frauenärztin mich noch und meinte mein baby wäre in BEL po auf meiner ...

von babymv, 27. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.