Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassy2008, ??. SSW am 23.11.2008, 15:59 Uhr

total verunsichert...

huhu,ich bin total verunsichert ob ich nun schon ins kh fahren soll oder nicht hab jetzt seit 4 tagen immer wieder "bauchkrämpfe" mal mehr mal weniger gestern und vorgestern hatte ich jeweils 2 stunden im 10 minuten takt diese krämpfe....ausserdem hab ich auch schon seit 4 tagen so kopfschmerzen wenn ich paracetamol nehm hilft es für ein-2 stunden wenn überhaupt und dann gehts wieder los sogar nachts....ausserdem hat sich meine maus seit gestern morgen nicht mehr bewegt...bin total verunsichert od ich fahren soll oder nicht?! nachher sagt mir die hebamme noch es wäre pillepalle oder so was meint ihr????
bei mir war ja so oder so die sache wann ich ET hab mal am 11.12. und mal am 25.12 oder auch dazwischen kein arzt ist sich sicher. laut letzter woche wiegt sie 3200gramm.und sie liegt schon seit 3 wochen in der richtigen position und drückt kräftig nach unten.(was man meinem bauch ansieht denn der hängt echt total tief)senkwehen gibts auch schon seit 3 wochen..also was meint ihr bin echt verunsichert???
hoffe auf eure antwort...danke sassy

 
3 Antworten:

Re: total verunsichert...

Antwort von Cassie, 20. SSW am 23.11.2008, 16:05 Uhr

Na, lieber einmal zu oft hin, als dass nachher doch etwas nicht stimmt. Ich würde fahren und wenn sie nur gucken ob alles ok ist und dir wegen der Kopfschmerzen helfen.

LG und alles Gute,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde fahren!

Antwort von Vanessa81, 26. SSW am 23.11.2008, 16:05 Uhr

Hallo Sassy!

Also, ich würde an deiner Stelle fahren! Und selbst wenn nichts ist, kannst du ja immer noch wieder nach Hause fahren...Aber so bist du auf der sicheren Seite.
ICh war bei meinem Sam Montags Mittags in der FA-Praxis und es wurden keine Wehen festgestellt, aber als es nicht besser wurde, bin ich wieder hin und der Doc hat mich im KH aufgenommen. 24 Std späteer war er dann da!

LG Nessi, die dir die Daumen drückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden fall ins kh fahren

Antwort von Sunny am 23.11.2008, 16:35 Uhr

starke kopfschmerzen und bauchkrämpfe deuten auf hellp-syndrom hin. lass das lieber abchecken.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.