Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sirod1974, 11. SSW am 18.03.2007, 10:15 Uhr

Total verrauchter Raum

Hallo an Alle,

war gestern abend auf einem Konzert in einer Turnhalle. Dort war total schlechte Luft vor lauter Rauch, bin auch öfters in den Vorraum und auch 2 x an die frische Luft gegangen. Was meint ihr wie schädlich so etwas fürs Baby sein kann? Ich denke so lange es nicht jedes WE ist, muss ich mir keine Gedanken machen, schließlich gibt es genug Frauen, die erst in der 12. SSW merken dass sie schwanger sind und davor auch ganz normal gelebt haben. Vielen DAnk im voraus für eure Antworten. Ganz liebe Grüße D.

 
4 Antworten:

Re: Total verrauchter Raum

Antwort von phifeha, 22. SSW am 18.03.2007, 10:19 Uhr

mache dir keine gedanken!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verrauchter Raum

Antwort von Steffi528, 16. SSW am 18.03.2007, 10:30 Uhr

Würde ich auch sagen, mach Dir keine Gedanken. Du bist ja nicht jeden Tag in einer solchen Höhle , oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verrauchter Raum

Antwort von Jenny+Luca am 18.03.2007, 11:16 Uhr

brauhst dir keine Gedanken machen!! als letzes jahr wm war war ich bei dem spiel gegen Italien auch dabei in einer riesen halle wo geraucht wurde ohne ende.. da war ich schon im 7ten monat und es hat nicht geschadet ich denke es kommt immer drauf an wie oft du das machst...ich hab es einmal gemacht weil ich sowas gemieden hab aber es war wm ;)

also mach dir keine Gedanken solang du nicht rauchst wie ein schlot oder jeden tag in irgendwelchenv errauchten ecken rumhängst gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal ist keinmal!

Antwort von Bonnie am 18.03.2007, 12:51 Uhr

Hallo,

keine Schwangere kommt um solche Situationen herum, in denen mal etwas nicht so gesund oder günstig war. Ich war in beiden Schwangerschaften auch jeweils einmal in einem total verräucherten Raum, und einmal sogar in einer Auto-Lackiererei, wo es extreme Lösungsmitteldämpfe gab (musste dort mein Auto abholen, das nach Unfall neu lackiert worden war). Es hat aber meinen Kindern nicht geschadet. Es kommt immer auf das Maß an: Täglich viele Stunden in einer verräucherten Kneipe zu arbeiten, wäre sicher sehr schädlich. Ebenso wie der tägliche Besuch in einer Chemiefabrik oder besagter Autolackiererei. Einmal aber macht nix - ganz ehrlich!

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.